2.058 4

phonya


Premium (World), münchen

der rote jeep

späte zivilversion des berühmten willys militär-jeeps. sowas sieht man selten - aus den 50er Jahren! (wurde bis 1955 in den USA gebaut - dann noch einige jahre in südamerika ...)
das hier gezeigte fahrzeug ist offenbar leicht 'überarbeitet' worden

Kommentare 4

  • T. Schiffers 6. Juli 2014, 21:59

    was es alles gibt...danke fürs zeigen!,-)Tino
  • Michael P. Brauner 6. Juli 2014, 11:24

    Das ist anscheinend ein ehemaliger Krankenwagen, ein wirklich einmaliges Fahrzeug. Schön, dass Du es heir zeigst.

    Gruß Michael
  • Elbsegler 6. Juli 2014, 4:20

    sry., mir gefällt es nicht so gut, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Collagen habe. Das Detailfoto links ist überflüssig, da sich der Inhalt schon aus dem Hauptfoto ergibt. Ich würde das Hauptfoto enger schneiden. Wen interessiert, was hinter dem Jeep ist? Dann würde ich Vorder- und Rückansicht als getrennte Bilder übereinander setzen. Kennzeichen schwärzen oder verpixeln, das Geschmiere wirkt unseriös. Einfach ausprobieren.
    HG Lutz
  • Peter Härlein 5. Juli 2014, 23:10

    Mal eine etwas andere Collage. Mir gefällts.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.4 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten