Zurück zur Liste
Mustang, mal familientauglich

Mustang, mal familientauglich

2.149 7

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Mustang, mal familientauglich

Wusste nicht, dass es den Mustang auch als Kombi gab. Kann aber auch sein, dass es sich dabei um einen Umbau handelt.
Wer mehr darüber weiß, darf's gerne posten. Danke !

Kommentare 7

  • T. Schiffers 3. Mai 2015, 20:10

    ...von vorne fällt es jaschon fast nicht auf...;-) als
    MUSTANG GT STATION
    MUSTANG GT STATION
    T. Schiffers
    find ich n schon richtig schick...tino
  • Jockel-Zwockel 23. Dezember 2013, 11:53

    Toller Blickwinkel und jaaaa sehr komisch wußte auch nicht das es den so gibt *grins* denke dann doch eher ein Umbau.Auf welche Ideen die Leutz doch alles kommen.Sehr schön abgelichtet,gefällt mir

    LG Jockel
  • ring-ding 21. November 2013, 21:34

    Ich weiß zwar nix darüber, aber er gefällt mir sehr gut. Auch Dein CK ist stark !! Gibt´ste auch Kurse ? ;-)

    Farbige Grüße ... Jörg
  • Andreas Rode 18. November 2013, 18:00

    @Michael: Danke für die Infos. Das Foto wurde übrigens in Berlin aufgenommen
    @Daniel & Blende 1.2 : Danke !
    @Thomas: vom Heck habe ich leider keine Aufnahme gemacht. Da war zu wenig Platz vorhanden. Ein echtes Fisheye wäre dann angebracht gewesen...
  • Thomas Tilker 17. November 2013, 11:03

    ...wusst ich auch noch nicht...wär mal interessant, die Heckansicht zu sehen...

    VG Thom
  • Daniel Büchi 17. November 2013, 10:41

    Tolle Farbe, schöner Wagen !
  • Michael P. Brauner 17. November 2013, 10:37

    Ein seltenes Exemplar zeigst Du da. Ford hat zwar 1966 eine Designstudie für einen Sport Wagon gezeigt, die Idee dann aber verworfen. In Europa wurden einige Mustangs bei Intermeccanica in Italien zu Sportkombis umgebaut. Wenn das Foto in Deutschland aufgenommen wurde, handelt es sich vermutlich um ein solches Fahrzeug.

    Gruß Michael