Zurück zur Liste
wir sind dann mal weg...

wir sind dann mal weg...

1.336 8

Hilke Steevens


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

wir sind dann mal weg...

chillen
&
seele baumeln lassen...

Kommentare 8

  • -diETer- 5. Juni 2012, 20:40

    Schönen Urlaub!
    LG Dieter
  • Ruth U. 4. Juni 2012, 17:45

    Das sieht nach einer gemütlichen Zugfahrt aus :-)) das Foto finde ich total klasse, die Idee ist super ... ich wünsche Euch eine schöne Zeit, liebe Hilke!
    LG Ruth
  • Hilke Steevens 4. Juni 2012, 9:30

    @ Kitty
    darüber diskutieren wir, wenn ich wieder da bin :-))versprochen.
    wenn ich verraten hätte, wo wir hinfahren, würde ich mir die chance nehmen, vielleicht ein rätselbild einzustellen. das wär dann auch schade :O)
    lg hilke
  • Kitty Goerner 3. Juni 2012, 11:21

    jetzt können wir euer Reiseziel gar nicht diskutieren, weil du es nicht genannt hast... :O)
    schöne Reiseszene ist das. Die Sitzbezüge des ÖPNV sind unverkennbar. :O))

    Eine schöne Zeit euch!
    Kitty
  • KHMFotografie 3. Juni 2012, 8:52

    .. ich wünsche Dir, eine schöne Zeit.... lass es Euch Gut gehn!!

    LG. kalle
  • Trautel R. 3. Juni 2012, 8:52

    auch von mir euch beiden eine gute zeit, gönnt es euch, die seele richtig baumeln zu lassen.
    lg trautel
  • Doris H 3. Juni 2012, 6:49

    eine gute Zeit wünche ich euch und viel Spass.
    LG Doris
  • Petra K... 2. Juni 2012, 22:07

    Hauptsache in netter Gesellschaft! Und das Elektronikteil mal ab und zu wech! ;-))
    Eine schöne Zeit wünscht euch
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von