Zurück zur Liste
Festhalten wo man gewesen ist

Festhalten wo man gewesen ist

2.798 5

Jochen B. Schulz


Premium (Basic), Düsseldorf

Festhalten wo man gewesen ist

Auf dem weg nach Santiago de Compostela (in Frankreich) (10)

Und es geht weiter
Und es geht weiter
Jochen B. Schulz

Kommentare 5

  • Alois Brand 12. September 2011, 14:49

    Ortsschilder sind sehr wichtig. Zuhause weiß man nicht immer, wo das Bild gerade entstanden ist. Und bei meinem Caminho Portugues suchte ich oft vergeblich nach Ortsschildern...Gruß Alois
    Caminho Portugues 1
    Caminho Portugues 1
    Alois Brand
  • Anne Rudolph 2. September 2011, 19:40

    das sollte ich auch besser tun:-)))) Dann wüßte ich noch wo ich Dir eine Wohnung am Strand verkaufen könnte
    lg anne
  • Klaus Zeddel 2. September 2011, 15:09

    Das mache ich auch immer, Ortsschilder sind sehr wichtig, um Fotos richtig zuzuordnen. Hübsche Blumenwiese, eine schöne klare Aufnahme.
    LG Klaus
  • Der Biege 2. September 2011, 13:48

    Ortsschilder sind ein Muss jeder Tour ;o)
    Gruß Biege

Informationen

Sektion
Ordner Arbeit
Views 2.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.7 mm
ISO 100