7.612 24

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Grazie +3

Gymnastik
Gymnastik

Canon 40d, Canon 50mm/1,4

1/640s, F1,6, ISO 1600, m. WB, fullframe,
Pose_mit_Keulen_IMG_5367_.jpg

Kommentare 24

  • Annette M 1. Dezember 2013, 14:54

    Ich glaube nicht dass dies zu toppen ist! Glückwunsch!!!
    LG Annette
  • Oliver Gutfleisch 12. Juni 2009, 14:28

    Sind das Studio-Fotos wegen dem ruhigen weissen Hintergrund?

    Gruss
    Oliver
  • Raphael Ronga 17. März 2009, 20:21

    @ Peter S.G.

    auch Peter S.G.( autor seiner dümmlichen prophezeiung) landet eines tages in der reha ha ha!
  • n o r B Ä R t 3. März 2009, 14:52

    Unglaublich diese Pose ! Klasse hier auch der direkte Blick !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Rainer Switala 27. Februar 2009, 15:11

    die kleine kommt sehr gut
    beweglichkeit pur
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Irene Hufnagel 26. Februar 2009, 23:27

    AUA!
    Bin hin- und hergerissen: das Bild ist klasse, mit dieser Haltung und diesem Blick! Das Mädchen ist klasse! Und mein Rücken schreit AUA, wenn ich länger hinsehe... Hoffentlich übersteht sie die nächsten Jahre und bleibt gesund.
    LG, Irene
  • Ralph Bache 26. Februar 2009, 18:59

    Ich mag das Bild, sehr gelenkig, LG.
  • Shi Bi De 26. Februar 2009, 16:54

    Grässlich - nicht das Bild, sondern das, was mit den Kindern angestellt wird.
    Diese Kinder werden schon in frühester Jugemnd durch diesen Sport kapput gemacht. Rächen tut sich dies ab "Mittelalter".
    Ich kenn mich da aus, als ehemaliger Krankenversicherungsexperte hatte ich zu oft mit solchen Fällen von Hochleistungssport zumtun. Früher oder später landen Alle in der Rehabilitationund sind für den Rest des Lebens kapput.

    GrüessliPeter
  • Josef Schmidbauer 26. Februar 2009, 14:33

    Hallo Qingwei;
    absolut klasse Deine Turn-Aufnahme - Kompliment !
    LG Josef
  • Kai Rösler 26. Februar 2009, 10:55

    Sehr schöne Aufnahme, Qingiwei!

    Gruss Kai
  • E. Jost 25. Februar 2009, 23:53

    ... aua...
    vg
    Bertl
  • Christian Gaier 25. Februar 2009, 22:57

    Erstklassige Aufnahme, da gibt's nichts zu auszusetzen.
    LG Christian
  • LorenzFolkerts Photographie 25. Februar 2009, 21:41

    Mein Kompliment zu dieser tollen Leistung, das ist wirklich spitze! Wunderbar auch Deine Augnahme, das gefällt mir sehr gut!

    LG Lorenz
  • Sybille Treiber 25. Februar 2009, 21:01

    Wieder toll getroffen Qingwei, aber manchmal frage ich mich schon ob die Mädchen sowas wie Knochen haben!
    LG Sybille
  • Marita K. 25. Februar 2009, 20:28

    ..und sie lächelt dich noch an dabei :-) Eine wunderbare Aufnahme!!

    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten