Zurück zur Liste
Kleines Haus am Wasser

Kleines Haus am Wasser

983 6

Rosenberger Werner


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 6

  • Evelyn Zacharias 10. November 2014, 11:49

    Auch das eine "zauberhafte" Aufnahme, hat für mich auch was märchenhaftes, Motiv und Farben sehr schöne.
    VG Evy
  • André Heidner 9. November 2014, 11:02

    ... das wirkt wie aus einem Märchenfilm ... zum Schnitt wurde ja schon einiges gesagt ... VG André
  • Thomas Görne 7. November 2014, 20:57

    Sehr schöne Aufnahme, hier möchte ich mich dem THOMAS anschließen, oben etwas wegnehmen - ansonsten ein tolles Motiv - gut gesehen und eingefangen. Besonders die Bildmitte hat etwas verträumtes..
    VG Thomas
  • Thomas Kube 7. November 2014, 8:25

    Gut gelöst, trotz der kritischen oberen sonnenbestrahlten Fläche. Das obere Bildviertel hätte ich dennoch über dem Haus weggelassen und dafür (wenn möglich) unten noch Spiegel-Wasserfläche ins Bild genommen. Motivlich ist es ein Hingucker, der die bezaubernde Stimmung in dieser Schlucht bestens rüberbringt.
    Grüße
    THOMAS
  • Kathrin Franz 6. November 2014, 22:55

    So Werner jetzt muss ich mein Foto zu Hause behalten ich hab es fast genauso...:-)
    LG Kathrin
  • Jacobineb 6. November 2014, 21:09

    Wow sehr schöne Aufnahme

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 800