411 5

Gut Licht


Premium (World)

Wasser

Wasser ist eines der vielfältigsten Elemente auf unserem blauen Planeten - und leider mittlerweile auch eines der knappsten. Weil Wasser in unserem Alltag selbstverständlich ist, erkennen viele nicht mehr, dass es die Grundlage und der Ursprung allen Lebens ist. Wasser ist eine bedrohte Ressource, aber auch ein chemischer Stoff mit faszinierenden Eigenschaften, die sich erst auf den zweiten Blick offenbaren.

Kommentare 5

  • Alegranova 21. April 2014, 12:26

    Wundervolles Bild mit wundervollen intensiven Farben
    Gefällt mir sehr gut!
  • Angelika_K 20. April 2014, 12:35

    Schön beschrieben, mit passendem Blick.
    lg Angelika
  • † Bernhard Buchholz 20. April 2014, 10:13

    Ohne dies würden wir nicht sein, sehr schönes Foto das mir sehr gut gefällt, ein schönes Osterfest

    Gruß Bernhard
  • doppelspaß 20. April 2014, 10:06

    Ein passender "Weckruf" in Bild und Wort!

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Werner
  • L. Rüegg 20. April 2014, 9:57

    Lieber Kurt, wie schön dein Bild ja, gehen wir doch manchmal sehr achtlos mit unsere schönen Natur und den Ressurcen um,als ob wir sie nicht dringenst brauchen würden!Danke dir Kurt, Frohe Ostern wünscht aus dem sonnigen Wallis,Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100