894 19

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Tag°Lilie~

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden, denn es soll heute wohl recht stürmisch werden.

Kommentare 19

  • Marlis E. 31. Juli 2015, 11:36

    Deine Bearbeitung macht diese Präsentation einmalig!
    LG Marlis
  • Juris-66 28. Juli 2015, 21:43

    Tolle Bildbearbeitung, wie immer! Bei der Lilie gefällt mir das Leuchten unheimlich gut. Sehr schönes Licht, tolle Farben - einfach nur schön!
    LG Birgit
  • AT.fine.ArT 27. Juli 2015, 7:08

    ..betörend..
    LG Andrea
  • Angelika El. 26. Juli 2015, 21:45


    Ein ganz großartiger Bildschnitt!!! Herrlichste Farben und eine Bearbeitung, die wieder nicht passender sein könnte!!!! GEnuss pur....

    LG! a.

  • Muetgrid 26. Juli 2015, 18:38

    Herrlich die warmen Farben und fabelhaft das Licht. Auch die Gesamtkomposition von Textur und Lilienranke finde ich sehr attraktiv und gelungen, Dieter. Ein Composing ganz nach meinem Geschmack und auch heute wieder technisch perfekt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir mit lieben Grüßen Ingrid
  • LauraFlorence 26. Juli 2015, 2:39

    Ja, bei uns war es sehr stürmisch .. aber gottlob ist es auch abgekühlt.
    Wunderschön hast Du die Lilie bearbeitet, ich finde sie sowieso toll .. weiß und edel und lebhaft und anregend diese orangefarbige Variante.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Laura
  • troedeljahn 25. Juli 2015, 23:25

    Eine wundervolle Blüte, bestens von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rita340 25. Juli 2015, 19:34

    Ein feines Werk von dir.
    LG Rita
  • nur ein moment 25. Juli 2015, 18:58

    herrlich wie es leuchtet, schöne arbeit!
    lg . nur ein moment
  • Anja Muskalla 25. Juli 2015, 13:28

    Einfach FANTASTISCH..!! LG Anja
  • Heidrun-W. 25. Juli 2015, 12:07

    eine ausgezeichnete bearbeitung wieder...sehr schön.
    lg heidi
  • Rike Gr. 25. Juli 2015, 11:36

    Danke lieber Dieter.. ja bei mir geht es heute etwas stürmisch zu... nach dem Gewitter der letzten Nacht...
    deine Lilie sie ist wunderschön.... und sie streckt ihre Fühler ins Licht... die Bearbeitung ist wieder fantastisch...
    auch dir ein schönes Wochenende..
    Rike
  • Monika Arnold 25. Juli 2015, 11:31

    das Foto ist Dir super gelungen lieber Dieter.
    Liebe Grüße Monika
  • Doris Werner 25. Juli 2015, 10:04

    Ganz wunderbar!!
    Hoffen wir, dass es mit dem Sturm nicht so arg wird.
    LG und ein schönes WE
    Doris
  • - Edith Vogel 25. Juli 2015, 9:01

    sehr schwungvoll präsentierst du die Taglilie,
    FANTASTISCH
    ein schönes WE
    liebe Grüße aus der Rhön Edith