1.928 28

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Kommentare 28

  • Dark-Emerald 4. Juni 2015, 12:12

    Diese Bildbearbeitung sieht einfach nur edel aus!
    Fast so, als wäre die Aufnahme bei einem Nieselregen entstanden. Dadurch entsteht eine feine nostalgische und melancholische Stimmung, die mir sehr gut gefällt.
    Ganz große Klasse!

    LG
    Azi
  • A. Deichvoigt 31. Mai 2015, 21:09

    Sehr schön hast du die aufnahme bearbeitet. Gefällt mir gut.

    lg AD
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Mai 2015, 21:29

    Wieder eine wundervolle Bildbearbeitung von dir lieber Dieter, der Schneeball ist an sich schon sehr attraktiv, aber durch deine Bearbeitung ist er um einiges schöner geworden, mein Kompliment zu dieser Arbeit.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Monika Arnold 30. Mai 2015, 0:21

    ein Traum Dein Foto lieber Dieter. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße Monika
  • LauraFlorence 30. Mai 2015, 0:14

    Wow sind die schön .. hast Du wohl bei oder nach dem Regen aufgenommen .. ich nehme an, das ist eine Textur, die dann die Wirkung des Regens noch unterstützt. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    LG Laura
  • Christa Regina 29. Mai 2015, 23:26

    Eine herrliche Aufnahme und wunderschön
    dargestellt. Kompliment.
    LG von Christa
  • Angelika El. 29. Mai 2015, 19:56


    GAnz, ganz wunderbar - ich mag sie sehr, diese Blüten!
    Unsere litten dieses Jahr (noch mehr als sonst...) unter schwarzen Läusen....

    LG! a.

  • Günther Metzinger 29. Mai 2015, 18:33

    Das Spiel von Licht und Schatten hast Du mit einer perfekten Belichtung bestens eingefangen.
    VG Günther M
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Mai 2015, 16:50

    eine ausgesprochen schöne Darstellung, die mir sehr gefällt!
    lieben Gruß, Elske
  • Rita340 29. Mai 2015, 15:46

    Selbst bei Regenwetter noch schön. Dank deiner Bearbeitung.
    LG Rita
  • ConnieBu 29. Mai 2015, 14:41

    Meister Dieter hat wieder "zugeschlagen" :-) ... so herrlich hast du hier den Schneeball verewigt ... schöner geht ja wieder mal nicht :-) Erfreue mich jetzt sehr sehr an diesem wunderbaren Anblick und Werk von dir.
    Liebe Grüße
    Connie
  • ann margAReT 29. Mai 2015, 13:21

    wunderschön,
    in dieser bearbeitung schon fast etwas besonderes,
    sehr schön gemacht!
    ann
  • † Ingrid Sihler 29. Mai 2015, 12:57

    Deine Aufahmen begeistern mich immer wieder,
    so wundervoll und zart wirken diese herrlichen Blüten
    in Deiner Bearbeitung

    glg
    Ingrid
  • Doris Werner 29. Mai 2015, 11:56

    Die Schneebälle sehen gut aus und bei dieser Kälte könnten sie sogar echt sein.
    LG
    Doris
  • Rike Gr. 29. Mai 2015, 11:30

    wunderschön ist dieses Bild lieber Dieter... es hat etwas verträumtes und auch etwas geheimnisvolles... das mag ich sehr..
    Lieben Gruß dir
    Rike