1.255 34

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Wochenendgruß

Zur Erholung nach all den Fotos von der schönen Skulpturen-Show in Krefeld hier eine Collage mit einem Blumenbeet aus eben dem Botanischen Garten in Krefeld.
Meine Bilderserie werde ich dann wieder aufnehmen, denn dort gab es noch eine Reihe wundervoller Kunstwerke.

Übrigens habe ich seit heute (das auch noch zu all der anderen Arbeit) eine noch schnellere Leitung, nämlich 100 Mbit/s.
Die Umstellung hat sehr gut geklappt, nach entsprechender Vorarbeit.

Kommentare 34

  • bergener 13. Mai 2015, 20:22

    Eine wunderschöne Fotoarbeit mit tollen Farben.
    LG bergener
  • werner thuleweit 13. Mai 2015, 10:48

    Interessante Arbeit!!
    LG
    Werner
  • Inge Stüwe 10. Mai 2015, 17:51

    Malerische schön, Danke Elke für diesen zauberhaften Wochenendgruß.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Inge
  • Margot Bäsler 9. Mai 2015, 19:17

    Einhübsches Motiv, wieder bestens von dir präsentiert. Die Farben sind herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • Werner.Jena 9. Mai 2015, 14:29

    Top gelungen!!!!!
    Ein zarter Traum in Pastell und Aquarell. Eine Kombination, die förmlich verzückt. Du hast eine wunderbare Symbiose aus zarten Farben, weichen Verläufen und dennoch klaren Konturen geschaffen. Sehr passend finde ich auch deine Rahmengestaltung, die gekonnt das Augenmerk auf das Wesentliche der klaren Diagonale lenkt.
    Stark gemacht !!!!!

    VlG
    Werner
  • Inez Correia Marques 9. Mai 2015, 14:22

    Superb work , my compliments , great editing skills

    Kiss
  • JURAFR 9. Mai 2015, 13:28

    Magnifique création !!!!! un chemin fleuri que l' on emprunte volontiers !!!!
    Amitiés
  • Trautel R. 9. Mai 2015, 9:56

    es macht freude, diesen wochenendgruß von dir zu betrachten. aufnahme und bea sind vom feinsten.

    lg trautel
  • DietmarsBildPC 9. Mai 2015, 8:27

    Eine fantastische Serie hast Du von der Krefelder Skulpturen-Show erarbeitet, das ist mehr als nur ein Augenschmaus, aber auch mit dieser Collage präsentierst Du uns ein weiteres Beispiel Deines Könnens. Ganz großes Kompliment, liebe Elke !
    LG Dietmar
  • Prost Marlies 8. Mai 2015, 21:49

    sehr kunstvoll gestaltet!
    LG Marlies
  • - Edith Vogel 8. Mai 2015, 19:31

    eine feine Arbeit von die sieht aus wie ein Gemälde
    liebe Grüße Edith
  • xyz 8. Mai 2015, 17:35

    Na, dann viel Spaß mit Deiner neuen Leitung. Schöne Arbeit, die Du da zeigst...
    Gruß, Ulf
  • sarah s. 8. Mai 2015, 17:11

    Der impressionistische Eindruck gefällt mir sehr ... malerisch schön!

    LG Sarah
  • Rose Von Selasinsky 8. Mai 2015, 17:01

    Danke für diesen traumhaft schönen Wochenendgruß.
    LG Rose
  • Herbert W. Klaas 8. Mai 2015, 16:22

    eine sehr schöne , farbenfrohe Collage zeigst Du uns !
    Gratulation zur schnellen Leitung , da kommt doch Neid auf .
    LG Herbert