Zurück zur Liste
Das Spiel ist aus

Das Spiel ist aus

1.107 9

Briba


Premium (Pro), Köln

Das Spiel ist aus

Grundfoto: Fotowerkstatt Henriette Braun
Bearbeitung: Paintpictures Bilderwelten
Nur i fb-Auflösug unter 100 px vorhanden,
daher nicht optimale Qualität.

Lieben Dank Euch beiden.

Kommentare 9

  • Skandinavienfreund 7. April 2015, 20:28

    sehr interessant ist es auf jeden Fall
    und gute Idee!
    Grüße
  • John-Erik 7. April 2015, 8:58

    Pose passt, Schnüre finde ich irgendwie unrealistisch an den Aufhängepunkten (incl Hals hinten?), das stört meine Illusion etwas. Da mochte ich deine eigene Bea mehr.
  • büffchen 6. April 2015, 23:11

    das stimmt ! - genau so würde eine Puppe zusammensinken, ließe man die Schnüre los.
    ich finde es sehr gut !
    l.G.b.
  • Briba 6. April 2015, 22:45

    @Gerry:
    Danke für Deine Meinung. Geschmäcker sind verschieden, und meiner ist vielseitig. Und nicht alles muss mein Gusto sein, um dennoch meine Wertschätzung zu finden. An diesem Composing, wie auch zwei eigenen aus dieser Serie, mag ich, dass sie weit mehr den Menschen betont, als eine komlett reale Situation es könnte. Und ich mag es, zu sehen, dass die Körperhaltung des Models die absolut passende "Pose" ist.
  • Oliver H2 6. April 2015, 22:32

    Starke Inszenierung !
    Sehr gut !

    LG Oliver
  • black light art 6. April 2015, 22:25

    Klasse Bildidee und in meinen Augen auch eine sehr gelungene Umsetzung!
    LG Frank
  • Gerhard Körsgen 6. April 2015, 22:16

    Geht mir wie so oft: Bildidée ganz nett, aber ich tue mich generell schwer mit "gebastelten" Bildern.
    Dass die Auflösung so gering ist finde ich eher vorteilhaft, so wird das "Künstliche" noch betont, was ich charmanter finde.
    Soweit alles ok mit dem Bild ;-)

    LG Gerry
  • † Ingeborg K 6. April 2015, 22:15

    Eine sehr interessante Bildkomposition, aber auch ein wenig gruselig.
    LG Ingeborg
  • Froillein Gitte 6. April 2015, 22:13

    Eine tolle Bildidee
    LG