Zurück zur Liste
- Frühlingsgefühle -

- Frühlingsgefühle -

2.129 32

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 32

  • Gaia Sophia 1. August 2016, 23:18

    Ich mag Dein Spiel mit den Texturen .... es gibt dem ganzen eine wunderschöne Stimmung. Lg Mona
  • baba63 28. März 2015, 19:20

    Ein zauberhaftes Blütenbild!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Februar 2015, 16:28

    Hallo.
    Sehr schönes Blüten Makro sehr gute Schärfe, gefällt
    mir.
    Lg. Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 22. Februar 2015, 22:21

    Hallo Grace, soweit ist es leider noch nicht, aber so können wir uns schon einmal vorbereiten auf diese tolle Zeit. Sehr schönes Composing.
    LG Elke
  • Vogelfreund 1000 22. Februar 2015, 21:15

    Super Schön die Blüten ,
    soweit ist es hier noch nicht .
    Herrlich Fotografiert .
    gruß franz
  • Friederike Löwer 22. Februar 2015, 19:10

    Duftig und zart und sehr fein bearbeitet!!!
    LG Friederike
  • Fidibauer 22. Februar 2015, 12:53

    die sehen so frisch aus, aber ich glaube, Du hast sie in Deinem Archiv so wunderbar gepflegt... :-)))
    lg Fidi
  • Luci 11 22. Februar 2015, 10:04

    Oh, ja.. das ist Wunderschön..
    Alles passt hier.. sehr zart.. und Liebevoll
    bin echt begeistert..
    LG
    Luci
  • Helitropix 21. Februar 2015, 23:57

    ... Du bringst es mit deinem Bild sehr gut tzum Ausdruck: Es ist die zeit zu der man sich nach frischem Grün und zartrosa Blüten sehnt.
    LG Hans
  • Petra M.. 21. Februar 2015, 20:22

    Ganz zauberhaft sieht das Foto aus.
    Die feine, zarte BEA macht es zu einem
    echten Hingucker. Allerfeinst.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sarah s. 21. Februar 2015, 18:21

    Die Sehnsucht nach dem Frühling ist spürbar ... bald werden sich die ersten Knospen zeigen und uns erfreuen ... so wie Deine schöne Collage, liebe Grace!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Babs Sch 21. Februar 2015, 17:18

    Bald ist es wieder soweit...
    LG Babs
  • ann margAReT 20. Februar 2015, 20:42

    es ist noch ein bisschen früh für diese wunderschönen und zarten blüten, aber nichts desto trotz voller hoffnung anzuschauen und zu träumen...
    so schön hast du das gemacht, ist ganz meins...
    lg ann
  • KukiCrew 20. Februar 2015, 10:12

    Genau das richtige um sich auf den Frühling einzustimmen. Wunderschön luftig und zart
    VG KC
  • A. Deichvoigt 19. Februar 2015, 20:57

    Wie schön. Toll gemacht.

    lg AD

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten