1.267 22

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Vielen Dank~~

...für die vielen tröstenden Anmerkungen von euch...das Leben geht weiter, und nun bin ich wieder hier um wie gewohnt weiter zu machen. Ich sage euch allen Dankeschön.

...Adieu...geliebte Findus
...Adieu...geliebte Findus
Dieter Sann

Kommentare 22

  • Dark-Emerald 3. Februar 2015, 11:04

    Schön, dass du wieder da bist und uns deine schönen Arbeiten zeigst.

    LG
    Azi

  • Rita340 30. Januar 2015, 21:34

    Hallo Dieter, ich habe dich schon vermisst. Habe gar nicht mitbekommen, dass deine Findus gestorben ist. Habe mich nur geweundert schon so lange nichts mehr von dir gehört zu haben.
    Du hast wieder hierher zurückgefunden und uns gleich mit so einem schönen Composing. Das freut mich.
    Lieben Gruß Rita
  • Monika Arnold 30. Januar 2015, 20:05

    schön das du wieder da bist und gleich mit einem wunderschönen Bild lieber Dieter. Ich habe Deine schönen Bilder vermisst. Es ist sehr traurig so eine liebe
    Katze zu verlieren, aber das Leben muss weiter gehen.
    Alles Liebe Deine Foto-Freundin Monika
  • Cecile 30. Januar 2015, 6:59

    Hallo Dieter,
    mit einem wunderschönen Foto und herrlich schönen Blüten meldest du dich zurück.
    Bei diesem Foto gefällt mir deine Bildgestaltung und BEA sehr gut. Mach weiter so und hab' Freude an der Fotografie.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Richard Hribernigg 29. Januar 2015, 22:36

    Kopf hoch, Dieter! Es tut mir ebenfalls leid, dass du so unter dem Tod deiner lieben Katze leiden musstest.
    Liebe Grüße Richard
  • ConnieBu 29. Januar 2015, 16:06

    Wunderbar, dass du wieder da bist, lieber Dieter. Deine Farben, deine Blumen, deine Bearbeitungen habe ich sehr vermisst.
    Das Leben geht weiter, ja ... so traurig es auch für einen sein mag. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • MWB-photo 29. Januar 2015, 12:04

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser, ein wunderschöner Blumenstrauss zeigst Du hier und willkommen zurück.
    LG Margrit
  • Maria Weinmann (matewe) 29. Januar 2015, 9:32

    Eine wundervolle und sehr kunstvolle Arbeit. Schön dass Du wieder da bist. LG maria
  • LauraFlorence 28. Januar 2015, 22:47

    Ja, lieber Dieter, es freut mich auch, dass Du gewissermaßen wieder leicht durchgrünst .. wie Deine zauberhaften Frühblüher. Mit der Zeit wird der Schmerz kleiner und die Erinnerungen an das Schöne, gemeinsam erlebte, immer größer.
    Das Composing ist wieder wunderschön .. und ein kleiner Trost an grauen Tagen, wenn man hinter den Jalousien den Regen und Sturm hört.
    LG Laura
  • Bajaart 28. Januar 2015, 21:56

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich habe Dich schon vermisst. Deinen Schmerz konnte und kann ich nachvollziehen.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Eva Winter 28. Januar 2015, 18:42

    Wir alle haben dich schon sehr vermisst hier, hab öfters mal nachgesehen, ob wir mal wieder mit einem schönen Composing oder dgl. von dir verwöhnt werden.
    Deine Danksagung ist schon mal vom Feinsten.
    LG Eva
  • DK-PictureBox 28. Januar 2015, 16:29

    Schön, dass du wieder da bist. Und gleich mit so schönen Blumen, dankeschön!
    LG Dörte
  • Angelika El. 28. Januar 2015, 16:11


    Mit einer herrlichen Arbeit meldest Du Dich zurück. So schön, dass Du wieder hier sein wirst. Ja, es wird hier u da noch schmerzhafte Momente geben - aber auf Dauer werden die schönen Momente überwiegen und das Erinenrn wird weniger schnerzlich werden!

    Hab noch eine gute restl. Woche! a.

  • Muetgrid 28. Januar 2015, 16:10

    Ich kann Dich gut verstehen, Dieter, denn als vor 3 Jahren unsre Colliehündin Tessa starb, hatte ich auch das Bedürfnis mich für eine Weile aus dem Net zurück zu ziehen.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du nun zurück bist und so ein herrliches Composing zeigst. Ganz bezaubernd ist es geworden und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und auch Dir eine angenehme Restwoche wünscht Ingrid
  • ann margAReT 28. Januar 2015, 15:50

    wou und gleich mit so einem wunderschönen bild.
    herrlich schön gemacht, eine fantstische composingarbeit und man kann länger hinschauen.
    liebe grüße ann

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten