Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Ranunkeln

Ich wurde gestern von einer FC-Userin auf eine deutsche Seite aufmerksam gemacht, auf der Bilder von mir veröffentlich werden ohne mein Einverständnis. Da ich der Meinung bin, dort sind noch mehr Bilder aus der FC veröffentlicht hier mal der Link, falls jemand nach seinen Bilder suchen möchte:

http://www.dreamies.de/images.php

Kommentare 26

  • Sabine Junge 11. November 2022, 17:12

    Wunderschön sieht es aus, dein Foto! Die Schönheit der Ranunkeln hast du sehr gekonnt betont und ins Bild gesetzt.
    LG Sabine
    • Sabine Junge 11. November 2022, 17:17

      PS: Das ist ja eine Unverschämtheit, einfach ungefragt Bilder auf der eigenen Website so direkt zu verlinken, als wären es die eigenen! Und das ohne jeden Hinweis auf den jeweiligen Fotografen! Ich meine sogar, Bilder aus der fc wiedererkannt zu haben, also, aktuelle, leider kann ich sie aber keinem direkt zuordnen.
    • Heidrun-W. 12. November 2022, 10:49

      Würde mich nicht wundern, wenn auch jetzt immer wieder Bilder aus der FC dort verlinkt werden. Wer das einmal gemacht hat, wird es wohl immer wieder versuchen.
      LG Heidi
    • Sabine Junge 16. November 2022, 17:14

      Da hast du absolut recht!
  • Blumenwesen 17. Januar 2015, 17:49

    Schönes Blumenbild mit dem passenden HG.LG Blumenwesen
  • Elke N. 15. Januar 2015, 21:00

    Großartig, diese Farbe - und das Motiv ist so ganz nach meinem Geschmack, sind immerhin meine Lieblingsblümla :-)
    lg Elke
  • Heidrun-W. 13. Januar 2015, 21:32

    @Trautel: Ja, ich habe die gefundenen Bilder dem Betreiber gemeldet, der sie dann gelöscht hat.
    LG Heidi
  • Trautel R. 13. Januar 2015, 21:30

    sehr feurig deine ranunkeln. danke für den hinweis und hast du etwas unternommen?
    lg trautel
  • † Bernhard Buchholz 13. Januar 2015, 21:28

    Sehr schön wie du diese Blüten hier zeigst, die Farben sind echt klasse, mir gefällt dein Foto sehr gut

    Gruß Bernhard
  • brigritte 13. Januar 2015, 20:42

    ..sehr schön dein Hinweis. Man sollte wenigstens Fragen ob man die Bilder veröffentliche kann.
    Da muss man was dagegen tun.

    Viele Grüße
    Brigitte
  • Buntspecht 78 12. Januar 2015, 21:12

    Das ist ja eine wahre Augenweide!
    lg lisa
  • A. Deichvoigt 12. Januar 2015, 19:47

    Wunderschön, die Farben. Das ist klasse.
    Danke für den Tipp.

    lg AD
  • Muetgrid 12. Januar 2015, 19:42

    Die intensiven Farben der Ranunkel sehen herrlich aus und werden durch den dunkleren Hintergrund noch zusätzlich betont....ein sehr schönes Composing, Heidi.
    Auch ich finde es immer wieder ein Ärgernis, wie respektlos manche Menschen mit Copyright umgehen, drum danke ich Dir für den Hinweis.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Brunhilde Miebach 12. Januar 2015, 19:36

    Deine Blüten haben eine wunderbare Farbe. Mag diese Blüten sehr, doch in so einer intensiver Farbe habe ich noch nicht gesehen. Finde auch den Rahmen sehr passend dazu.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Thomas Meinersmann 12. Januar 2015, 18:31

    Klasse Aufnahme in tollem rot, wunderbar präsentiert.

    VG, Thomas
  • JOKIST 12. Januar 2015, 18:08

    Ein tolles Motiv -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Heidrun-W. 12. Januar 2015, 17:51

    @va bene: Habe dort gesucht und die Bilder, die ich gefunden habe dem Betreiber gemeldet, der sie dann gelöscht hat. Sie waren alle von einer Person hochgeladen worden und vor allen Dingen dann auch noch zu FB verlinkt worden, was ich überhaupt nicht möchte.
    LG Heidi
  • va bene 12. Januar 2015, 17:44

    ein Traum in Rot

    Was machst Du mit den Dieben? Hat man eine Möglichkeit es zu stoppen?