1.256 15

Marlies Odehnal


Premium (Pro), Frankfurt/Main

Dreaming

Computer collage

Kommentare 15

  • -Leica.ART- 3. Dezember 2014, 18:45

    ...deine Fanatsie ist ungebremst-
    vg.-charly
  • Peter Preis Dinslaken 1. Dezember 2014, 4:23

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • M. Kanitz 19. November 2014, 19:05

    Er träumt und bräunt sich!
    Interessante Arbeit.
    LG Michael
  • † Ushie Farkas 19. November 2014, 0:18

    GRANDIOS!!! Kompliment! Grüße
  • Klaus May Bilderwelten 18. November 2014, 18:57

    Sehr gut!
    LG
    Payne
  • Anita Niehaus 18. November 2014, 18:53

    Eine "erzählende" Collage, sie lädt ein zum Phantasierenund Träumen. Sehr schön finde ich die farbliche Gestaltung. Wenn man lauscht, kann man vielleicht das Lied des Gitarrespielers hören.
    Gefällt mir sehr !
    glg Anita
  • emen49 18. November 2014, 13:45

    Für mich ist es immer wieder erstaunlich was Du für tolle Bildideen hast...
    Eine tolle Arbeit von Dir!
    VG Marianne
  • Annerose Hüttl 18. November 2014, 13:43

    Unser älterer Gitarrist singt und träumt sich seine schönen Erinnerungen herbei: ein Fahrrad, den Sommer, aber was ist das in der Mitte? Ein Fußball? Frühstückseier?

    Wunderschöne Farbharmonie

    LG

    Anne
  • 1Ferrari 18. November 2014, 13:28

    Supercollage, ist das links Freud?
    Ich würd Dir ja gern mal über die Schulter blicken, wenn du die machst!
    LG Michael
  • Cecile 18. November 2014, 9:57

    Eine sehr feine und sehr nachdenklich stimmende Arbeit von dir, die mir sehr gefällt.
    LG E.
  • ARTURO MEDINA 18. November 2014, 9:22

    Fantática +
  • Olaf Hofmann 18. November 2014, 8:34

    ...von eiem Frieden auf dieser Welt...sehr schöne Arbeit...voller Farbharmonie...! lg Olaf
  • Hörbie40 18. November 2014, 7:56

    Eine super Szenerie, die macht Hoffnung. Alt heißt nicht, man mag nicht mehr farbig, ganz im Gegenteil, man braucht sie, Farben und kleine Verrücktheiten. Gut find ichs. LGH
  • dor.maX 18. November 2014, 7:47

    Ich finde deine fantasievollen Bilder durchweg spitze. Hier sitzt man davor, guckt rundum und überlegt, wovon er wohl träumt. Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr.
    Gruß Doris