710 22

Bajaart


Premium (World)

-O-

GESPIELT
oder: Wenn Zeus kegelt.................!
Titel von Marina Luise, den ich Klasse finde!

Dank an alle, die mein Bild anschauen und an die, die es kommentieren.
:-))


-----------------
-----------------
Bajaart

Kommentare 22

  • Frank-Gurecka 18. November 2014, 19:57

    ich muß bei diesem sehr gelungenen schönen bild wieder einmal an ein thema denken, daß in meiner jugend unter der rubrik "Zukunftsromane" sehr beliebt war- die raumfahrt, wie man sie sich damals vorgestellt hat. es gab eine menge guter autoren, die geschichten geschrieben haben, die nicht so abgedreht waren wie heute manches in den serien der heftechen-literatur oder auch der filme.
    ernsthaft glaubte man, daß z.B. daß in unserer jetzigen zeit ein reger verkehr mit einer station auf dem mond stattfinden würde.
    die enormen probleme die sich bei all´dem ergeben, konnten noch nicht wirklichkeitsgetreu erfaßt werden.

    und die entscheidende frage die über allem steht, die jetzt auch diese bilder einer unendlich weit entfernt mehr oder weniger unglücklich gelandeten sonde zeigen, die frage lautet: wozu das ganze?
    wir sehen auf diesen allerneuesten fotos wohl nur felsgestein. und das war bereits zu erwarten.

    die eigenartige welt die du mit deinem bild geschaffen hast Barbara, wirft die frage auf: ein pranet mit überwiegend nur wasser ( wie es die erde ja seltsamerweise ist) oder etwas ganz anderes. diese wunderbaren wolken jedenfall ziehen uns in ihren bann. und dann ist da etwas rundes...und jawohl, wir sind mit unserem raumschiff auf ein fremdes objekt gestoßen, in dem außerirdische einen rundflug machen...
  • Evelyn Genuit 17. November 2014, 0:54

    Wenn ich dieses Foto sehe, denke ich an den kleinen Prinzen....ein wunderschön, sanftes Foto. LG Evelyn
  • Kirsten G. 16. November 2014, 22:50

    Deine Kreativität ist einfach umwerfend Barbara...
    Mir gefällt die Gestaltung des Motivs als solches und die Umsetzung.....Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen und jeder hat sicher andere dazu...Eine wirklich feine Komposition!
    Lg
    Kirsten
  • Jens-Wilhelm Janzen 16. November 2014, 19:36

    Hallo Barbara,
    einfach großartig, wie deine Kreativität und gestalterische Intuition abermals zu einem Bild geführt haben, das weit von dem entfernt ist, was man sonst so sieht. Das Bild ist thematisch interessant, sehr gekonnt bearbeitet, hat eine ganz eigene und feine Farb- und Lichtstimmung und ist auf seine Weise schön!
    Lieben Gruß
    Jens
  • Ottilia 14. November 2014, 13:29

    Super Idee!
    Zeus muß aber tief tauchen, wenn er weiter spielen will...
    LG Brigitte
  • Duska 14. November 2014, 0:16

    Geheimnisvoll, magisch, fantastisch und wundervoll.
    LG Duska
  • sitagita 13. November 2014, 23:08

    Was für eine wunderbare Zusammenstellung: die ausdrucksvollen Wolken vor dem runden Mond,- welcher über einem Wasser schwebt. Traumhaft schön die Farben und Formen.
    LG Brigitte
  • Jane C 13. November 2014, 21:10

    Mensch Barbara, Du bist aber auch wirklich voll kreativ: Ganz toll ist Deine Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut, besonders mit den schwebenden Wolken, die das Ganze noch etwas mystisch machen!
    Liebe Grüße von Jane C,--))
  • Marina Luise 13. November 2014, 21:06

    ;)!
  • 19king40 13. November 2014, 19:12

    Absolut beeindruckend.
    LG Manni
  • Runzelkorn 13. November 2014, 15:33

    Wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt - irgendwann,
    dann ballt er sich erst zur Kugel...
    Die Gallier wissen das.
  • Diana V. P. 13. November 2014, 14:17

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*... eine tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bajaart 13. November 2014, 13:52

    @Marina Luise
    Klasse Titel.................. :-)))
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Marina Luise 13. November 2014, 13:49

    Wenn Zeus kegelt...!
    Sieht ganz toll aus!! Geheimnisvoll und irgendwie endzeitlich!
  • Monika Tombrink 13. November 2014, 13:07

    Jetzt holst du uns sogar schon den Mond vom Himmel, Barbara :-) Das sieht super aus!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten