771 19

Kommentare 19

  • emen49 5. Juli 2021, 18:56

    Raffinierte Bildgestaltung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sabine Kalweit 27. Oktober 2014, 17:16

    Oh wie schön.......
    das ist mal eine feine Collage von dem liebsten Kind der Frauen :-)
    Grüße von Sabine
  • Lukasje 27. Oktober 2014, 16:03

    Diese Foto könnte ausgezeichnet in einen Glossy Zeitschrift verwendet werden!! Eine tolle, wunderbare Komposition/Nachbearbeitung!!

    LG
    Lukasje
  • Schneider Hannelore 25. Oktober 2014, 21:34

    Das Lächeln von Charlotte sieht so schön kokett aus, könntest Du in die Werbung bringen. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Hannelore
  • Arnold. Meyer 14. Oktober 2014, 12:05

    Eine sehr schöne Komposition und Bea.
    lg lArnold
  • ArianaB 12. Oktober 2014, 10:27

    Was sagt mir dieses Foto.
    Charlotte trägt gerne hohe Absätze
    Strümpfe sind bei C verpönt.
    C ist eine nette junge Frau.
    Soll das Foto verkaufsfördern sein?
    Die Hautfarbe an den Fesseln hätte ich
    auf den Fuß übertragen. Oder?
    Was willst Du uns sagen?
    Gruß Ariana
  • Monika Berg 11. Oktober 2014, 18:49

    Eine grandiose Arbeit!!
  • Ferdi W. Weise 11. Oktober 2014, 14:28

    Das muss ein speziell angefertigter Damenschuh sein,
    denn der Namenszug Charlotte ist extra für Deine
    hervorragende und kunstvolle Arbeit eingearbeitet worden.
    Eine schön Aufnahme, liebe Iris!
    LG -Ferdi-
  • Rolf Kammler 10. Oktober 2014, 17:55

    Ich kenn' mich mit Damenschuhen nicht so aus, liebe Iris … ;(((
    Aber: Charlottes Lächeln fasziniert mich… ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Marianne Th 10. Oktober 2014, 17:02

    Als Plakat könntest du dein Composing verkaufen, Iris.
    Das kesse Modell und dieser "heiße" Schuh, das setzt du gekonnt in Szene. Auf solchen Absätzen würde ich mir in kurzer Zeit den Hals brechen......lach.
    LG marianne th
  • Annelie S. 10. Oktober 2014, 14:04

    Großartige Kombination im Stil eines Werbeplakats - mit (vermutlich, wie ich dich kenne) sehr persönlichem Element;-).

    LG
    Annelie
  • Elke Ilse Krüger 10. Oktober 2014, 12:07

    Hallo Iris, da hast Du das feine Portrait, wenn auch in einer etwas anderen Einstellung, nochmals für ein Composing verwendet. Sehr schöne Details der Bearbeitung und der Schriftzug am Schuh könnte doch glatt noch in Mode kommen...
    LG Elke
  • Esther Margraff 10. Oktober 2014, 10:13

    auf solchen Dingern bekäme ich Höhenangst.
    Der Fuß kommt mir ein bißchen zu gräulich daher im Vergleich zu dem frischen Gesicht.
    Aber gute Idee und gelungener Bildschnítt
    Lieben Gruß
    esther
  • Olaf Hofmann 10. Oktober 2014, 9:53

    Sehr subtile Erotik...mag ich...! lg Olaf
  • WWML 10. Oktober 2014, 9:43

    Ja holla, das ist ja mal was ganz Anderes, sehr Feines.Ich ziehe meinen Hut!....wenn ich denn einen hätte.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von