640 18

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Twins~~

Mit tausend Augen schauen
Stiefmütterchen mich an.
"Was gehst du so alleine,
Du fremder Wandersmann?"

"Ich wandre nicht alleine,
Ihr blassen Blümchen ihr,
Viel tönende Gedanken
Gehn allezeit mit mir."

(Heinrich Seidel)

~Wochenend                blümchen~
~Wochenend blümchen~
Dieter Sann

Kommentare 18

  • Heurisch Dieter 6. April 2014, 10:46

    Gefällt mir Klasse, das Bild sowie das passende Gedicht! VG Dieter
  • Werner 04 6. April 2014, 8:48

    Klasse Zwillinge.
    LG Werner
  • TimeaG 5. April 2014, 16:51

    Gefallen mir sehr gut! LG Timea
  • Maria Weinmann (matewe) 5. April 2014, 15:15

    Wunderschön abgebildet - Stiefmütterchen tragen immer einen Hauch Nostalgie und Romantik. Die feine Zeichnung der Blütenblätter kommt hier sehr schön zur Gelgung. LG maria
  • Fotofan9 5. April 2014, 9:31

    Ein exzellentes Mocro von den beiden Stiefmütterchen. LG Harald
  • LauraFlorence 5. April 2014, 0:23

    Mich haben sie auch heute fasziniert .. und ich hab sie fotografiert, aber Deine sehen dank der ansprechenden Bearbeitung deutlich besser aus.. und dann noch Twins :-)) Eine sehr schöne Präsentation .. des so dankbaren Blümchens, dass uns seit Kindertagen begleitet und immer noch fasziniert.
    LG Laura
  • Matthias Redmer 4. April 2014, 22:12

    Aber so blass sind die Blümelein doch gar nicht! ;-)
    Diese feinen Gesichter sehe ich mir immer wieder mit staunenden Augen an! Genau so wie ich das schöne Bild von Dir betrachte!
    LG Matthias
  • Angelika El. 4. April 2014, 22:05

    Oh, so schön und schmuck, dieses Duo!!! Bezaubernde Farben und solch schöne Zeichnung in den Blütenblättern! Eine ganz feine Arbeit!!! - Die Zeilen sind so wundervoll und herrlich passend...

    LG! a.

  • Makarena 4. April 2014, 20:03

    Wunderschöne Zwillinge sind das :-)
    LG Margit
  • troedeljahn 4. April 2014, 19:57

    Wow, das ist super schön. Perfekt gestaltet.

    VG Wolfgang
  • Doris Werner 4. April 2014, 19:54

    Dein Zwillingspaar ist wunderschön präsentiert.
    Sehr schön!
    LG und ein entspanntes WE
    Doris
  • ConnieBu 4. April 2014, 19:21

    Lieber Dieter,
    da hast du dir eine ganz außergewöhnliche Struktur für die Schönheiten ausgesucht. Tolle Idee ... und die Blüten: ein Traum , diese Farben und Strukturen ...und das Gedicht erst dazu ... ach Dieter. Besser kann ein Abend hier in der fc nicht anfangen. SEHR SEHR SCHÖN.
    Liebe Grüße
    Connie
  • DT-Fotografie 4. April 2014, 19:21

    Diese Twins schauen fantastisch aus, dieses Blau ist einfach nur schön.
    Klasse auch wieder deine BEA, eine feine Arbeit.

    lg Detlef
  • Eva Winter 4. April 2014, 19:19

    Da hast du ja wunderschöne Worte gefunden zum ebenso schönen Motiv. Die Bearbeitung ist die ebenfall perfekt gelungen.
    LG Eva
  • Glücksfliegenpilz 4. April 2014, 19:15

    Na das Gedicht ist doch perfekt zu den beiden lila Schönheiten. Der Hintergrund schaut auch sehr passend aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende.
    Viele Grüße von Barbara