840 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Er kommt....

...der Frühling.

Das nette Paar habe ich im Gartencenter entdeckt
und fand sie so niedlich und passend für ein Composing.

Allen die bei uns vorbeischauen, wünschen wir eine schöne neue Woche.

Kommentare 32

  • Ilse Bartels 22. März 2014, 15:49

    Ein sehr schönes Composing und wirklich zum Frühling passend präsentiert.
    Wunderschöne Bearbeitung, geschmackvoll umrahmt und mit einem kleinen Spruch versehen. Das spricht mich an.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto Morgenlicht.

    LG.ILse
  • Sabine-H. 26. Februar 2014, 20:53

    die zwei sind ja wirklich niedlich ... und sie freuen sich tatsächlich auf den frühling, wies aussieht :o)
    fein mit der Textur.

    liebe grüße sabine
  • Ela.N 22. Februar 2014, 21:06

    Wie allerliebst sehen die denn aus.....
    Alles andere wurde schon gesagt.....
    lGr.Ela
  • jule43 21. Februar 2014, 17:02

    Das ist eine ganz nette und so schöne Fotoarbeit und ist gelungen
    Ist es nicht herrlich das der Frühling vor der Tür steht

    LG Jule
  • hering hannelore 20. Februar 2014, 13:10

    liebe margret

    wie schööön, dieses bild bei euch zu entdecken..
    die beiden kleinen stehen bei mir zwischen meinen blumen auf dem wohnzimmerfenster... liebe grüße
    also auch von meinen zu euren...;)
    die gestaltung der karte ist wunderbar und fein und
    zart- so wie es der winter-frühling in diesem jahr ist....
    ganz lieben dank dazu und ich hoffe, es geht euch gut...
    liebe grüße von hanne
  • Bernhard Kuhlmann 18. Februar 2014, 19:42

    Nene, der ist schon angekommen ! lach
    Herrlich Eure wunderschöne Karte .
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 18. Februar 2014, 11:46

    Was für eine bezaubernde Arbeit, ich freu mich auch auf den Frühling.

    LG Josef
  • Philomena Hammer 18. Februar 2014, 7:13

    wieder eine äußerst ansprechende Arbeit, bravo.
    LG
  • Keims-Ukas 18. Februar 2014, 5:10

    So was von lieb und anheimelig, eine tolle Fotoarbeit von Euch zum Thema Frühling.
    Absolut gelungenes Composing, fein und zart in den Farben, stark in der Ausstrahlung.
    Gefällt mir sehr, ich bin immer wieder verzaubert von Euren Arbeiten.
    LG, Uwe!
  • Nirak. 17. Februar 2014, 22:21

    Wie herzig sieht das denn aus???
    Die beiden Figuren sehen ja so goldig aus und das Composing ist genau nach meinem Geschmack. Einfach wunderschön.
    LG Karin
  • A. Deichvoigt 17. Februar 2014, 21:01

    Na das ist wirklich eine schöne Arbeit. Die beiden sind ja Zucker.

    lg AD
  • magic-colors 17. Februar 2014, 19:48

    Ein herrliches Pärchen. Die hast du doch hoffentlich mitgenommen? Und wieder eine wunderschöne Bea. lg aNette
  • Muetgrid 17. Februar 2014, 18:33

    Das sieht ja bezaubernd aus, liebe Margret! Die zarten Farben und die feine Struktur des Hintergrundes harmonieren perfekt mit den beiden Hauptmotiven. Sowohl die Blüte, als auch die Figuren erzielen durch ihre Transparenz eine ganz besonders schöne Wirkung.
    Eine bestens gelungene Fotoarbeit!
    Auch Dir und Stephan eine heitere Frühlingswoche wünscht Ingrid
  • Angelika El. 17. Februar 2014, 18:32


    Eine ganz feine Arbeit! So schön, diese Bildidee und die kleinen Frühlingsblümle mag ich ganz besonders gerne!
    Heute war ja schon ein solch herrlicher Vorfrühlingstag - irgendwie geht es mir dann gleich viiiel besser!

    Habt einen gemütlichen Abend! LG! a.

  • Charly08 17. Februar 2014, 17:25

    Ganz zauberhaft. Euch auch
    eine schöne Woche. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten