Zurück zur Liste
Tutti paletti - alles Pasta

Tutti paletti - alles Pasta

11.509 21

Manuela Kral (pippics)


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung

Tutti paletti - alles Pasta

Hier also die Fortsetzung von

Auf zu neuen Ufern
Auf zu neuen Ufern
Manuela Kral (pippics)


Ich habe euch ja versprochen, dass meine beiden Protagonisten nicht mit der Titanic untergehen werden. Die zwei hatten nämlich riesiges Glück, weil sie auf dem falschen Dampfer waren. Ja! Die haben vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut, als sie statt in der neuen Welt im guten alten Italien anlegten. o.O
Aber gut, der Schreck war schnell verdaut, ist ja auch weiter kein Problem, bei so leckerer Pasta.

Und nun alle mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=sLrWNuGl6ks

(Bei allen Insindern und Perfektionisten möchte ich mich schon vorauseilend entschudligen, dass auf dem Teller keine Fleischbällchen zu finden sind. Als Vegetarierin hab ich sowas nicht im Kühlschrank. ;-) )

Und wer etwas mehr über die Entstehung des Bildes erfahren möchte, schaut hier rein:
Making Of "Tutti Paletti"
Making Of "Tutti Paletti"
Manuela Kral (pippics)

Kommentare 21

  • Manuela Kral (pippics) 31. Januar 2013, 17:56

    @olyngo: Danke für deine Meinung. Der Hintergrund erscheint in Browsern ohne Farbmanagement zu grell.

    LG Manu
  • Olyngo 31. Januar 2013, 17:22

    Viel Aufwand, der sich aber gelohnt hat! Ich persönlich finde den Hintergrund etwas zu blau, oder zu hell und hätte eine stärkere Vignettierung gewählt aber das ist Geschmackssache.
    lG OIyngo
  • Manuela Kral (pippics) 25. Januar 2013, 10:18

    @Schoenwolf: richtig erkannt, das ist genau die Szene aus Susi & Strolch.

    LG Manu
  • Schoenwolf 24. Januar 2013, 20:54

    "Starke Animation" ein echt cooles Bild, erinnert mich ein bischen an den Zeichentrick - Susi & Strolchi!

    VG - Wolfgang
  • ulizeidler 22. Januar 2013, 21:24

    ;O))) mein Schmunzler des Abends... schöne Story, süßes Bild
    :O)))
  • Ottilia 22. Januar 2013, 17:25

    Herrlich - er scheint aber schon seine nächsten Schritte zu überlegen...vielleicht überlegt er aber auch nur, wie er an´s Brot kommen kann.
    LG Brigitte
  • Heike T. 22. Januar 2013, 16:12

    Das ist toll geworden!
    LG, Heike
  • Stollberger-Bildermacher 21. Januar 2013, 20:05

    Mahlzeit...ein Menü für 2 :-))
    lg KAi
  • Manuela Kral (pippics) 21. Januar 2013, 19:56

    @Peter: :-) ich kann mir richtig vorstellen, wie Martin ungeduldig in seinem Sitz herum zappelt. ;-)
    @Lucky: die sind schon in Southampton falsch eingestiegen und haben so ein Aida-Schiff erwischt (zum Glück keine Costa ;-) ).
    Und freilich hatte ich eine leckere Tomatensoße gekocht, aber die hab ich dann doch selbst verputzt. :-p
    @Mawie: du hast nur eine Beinahetragödie verpasst: das Titanic-Bild. ;-)

    LG Manu
  • mawie 21. Januar 2013, 19:41

    Okay, da fehlt mir nun der Beginn der Geschichte. Also in Natura würde ich das nicht nachmachen. Schlürf.
    Gut gemacht.
    LG Margrit
  • Pixelknypser 21. Januar 2013, 18:58

    :-)))))))))))))Einfach köstlich und das in jeder Hinsicht.Kompliment+++VG ingo
  • lucky pictures 21. Januar 2013, 18:47

    Eine tolle Fortsetzung! Was das für ein Dampfer war, der die Beiden direkt vom grönländischen Eisberg nach Italien gebracht hat, würde mich echt interessieren. Vielleicht gibts ja mal ein Prequel! Zur fantastischen Bearbeitung vermag ich nichts Negatives zu sagen...aber hättest du nicht aus den Tomaten ein leckeres Sößchen zaubern können...vielleicht mit Majoran, Basilikum, Knoblauch und Parmesan? Oder hattest du Angst wegen der Flecken?
    ;-)))
    lg lucky
  • ghostsnipe 21. Januar 2013, 17:13

    Tolle Arbeit zeigst du!!

    LG Daniel
  • † Peter Tannrath 21. Januar 2013, 17:01

    Martin´s Ungeduld ist zwar in dieser Form auch nachzuvollziehen, aber in diesem Film muß er wohl bis zum Schluß sitzen bleiben.
    In Erwartung auf weitere Abenteuer bis zum (hoffentlich) herzergreifenden Happy-End . . . .
    Jetzt schon mal einen Award für das beste Set, Licht, Kostüme und einen für die Hauptdarsteller.

    LG Peter
  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. Januar 2013, 15:45

    supergut gemacht, kompliment!

    lg, rosalie