2.808 12

Bar Art Photography


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Scream

Ist schon eine Weile her, dass ich Calvin Hollywood bei einem Workshop über die Schulter geschaut habe. Nun hatte ich endlich mal die Zeit mich an dem erlenten zu versuchen. Sicherlich nicht perfekt... aber hoffentlich ein Anfang

Kommentare 12

  • Hallo123 14. Juli 2008, 13:22

    *wow* totaaaal geil :) :) Hast echt supi hinbekommen!!!
    Liebe Grüße
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 10. Juli 2008, 15:03

    Das knallige Outfit finde ich persönlich krass geil!
    Die Montage mit all den verschiedenen Schriftzügen etc. passen vollst zum Bild!
    Ich bin zwar kein Bastler solcher Bilder,finde es aber beeindruckend wenn das einer kann!
    Sehr schön umgesetzt Dominik.
    LG Lucky
  • Model Johanna H. 8. Juli 2008, 22:26

    also ich finds echt super, wie ich dir schon gesagt hatte :)
  • Bar Art Photography 8. Juli 2008, 22:00

    @Stefan:
    Calvin hat im letzten Jahr lediglich gezeigt was möglich ist in Sachen Photoshop. Hier habe ich Rohmaterial und Bearbeitung alleine übernommen.
  • westimages photography 8. Juli 2008, 21:55

    da sieht man halt die models bei calvin drücken das kreuz noch mehr durch oder hat calvin mit ps nachgeholfen...g*
    stefam
  • Bar Art Photography 8. Juli 2008, 21:41

    @ Llyth, Gifti, Dan, Michaela, Jose, tega, Sorin, Jens, Laura, Stephan:
    Danke für die Anmerkungen. Freut mich wenn´s gefällt

    @Jens:
    Wie gesagt, ist ein Anfang

    @Stephan: Danke, aber das ist wohl etwas zu viel Lob. Freut mich jedoch sehr wenn Dir meine Bilder gefallen

    LG an alle Dominik
  • realmacgyver 8. Juli 2008, 21:30

    Na das hat doch mal richtig was. Sehr schöne Arbeit. Du bist echt ein Meister der Portrait und Fashion-Fotografie, wie ich den Fotos auf Deiner Page entnehmen kann. Gruss, Stephan
  • Jens Rohland (jumbo) 8. Juli 2008, 15:11

    perspektive beachten und den horizont nicht versetzen....ansonsten passts
  • Sorin VOICU 8. Juli 2008, 14:48

    Klasse Arbeit!
    lg sorin
  • tega 8. Juli 2008, 14:32

    kommt sehr gut!!!
    +++
  • ArtOfDesign Photography 8. Juli 2008, 12:25

    goil gemacht, Dominik

    Kompliment

    das rockt ganz gewaltig !!!!!!!!!!!!

    lg DAN
  • Llyth 8. Juli 2008, 12:05

    Mir gefällt's sehr gut! Vor allem der Ausdruck des Models ist klasse!