1.245 3

Tobias Stepper


kostenloses Benutzerkonto, Jena

*lufttrocknung*

wie versprochen das nächste bild. hintergrund aus 2 fotos, klammern, leine und ein stück papier für die rückseite des haupbildes einzeln fotografiert und im ps zusammengesetzt. glanz, reflexe, schatten im ps. das bild der 2 fußballer hab ich letztes jahr beim oberligaspiel carl zeiss jena II gegen meuselwitz gemacht.

weiter gehts dann in den nächsten tagen.

Kommentare 3

  • Tobias Stepper 25. April 2008, 8:07

    jo die inspiration kam vom großen meister. den übergang der wiese...das hab ich irgendwie nicht besser hinbekommen. da waren vorher bäume...besser gesagt ein wald. das mit dem himmel liegt bestimmt daran das ich ihn gespiegelt hab...

    danke für die anregungen...auf die sachen werde ich in zukunft mehr achten, genauso wie beim wellenwurf.

    lg tobi

  • tega 24. April 2008, 22:08

    mag ich!!!
  • Daniel Gitau 24. April 2008, 19:14

    hui, da hat sich wer vom großen meister uli inspirieren lassen hm? ;-)

    Aber es gefällt - schöne arbeit!

    Anyway, ein paar kleinigkeiten:
    - Den Himmel check ich nicht ganz, warum si der im Vordergrund dünkler als hinten?
    - der übergang wiese-himmel auf der linken seite hat komische dunkle schatten...
    - am "bild" setzt sich der Wellenwurf der Kanten nicht über die Bildfläche fort. Das wär noch so der ober-knüller gewesen.

    Aber trotzdem, eine sehr gute Arbeit finde ich!

    Liebe Grüße,
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz