Zurück zur Liste
Sonntag, 15.3. um 11 Uhr in der KVHS Aurich

Sonntag, 15.3. um 11 Uhr in der KVHS Aurich

1.106 44

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Sonntag, 15.3. um 11 Uhr in der KVHS Aurich

So, das schreckliche Plakat konnte ich mir nicht länger ansehen.
Kein Wunder, dass ihr alle höflich abwinkt und keiner kommen mag, ja,
bis auf dich, lieber Willy, du bist mein Trost. :-)
Hier ist der 2. Versuch, und der sieht besser aus, oder?
Und jetzt....jetzt ist euch der Weg hoffentlich nicht mehr zu weit, oder?!

So, und das war der Link für den Flyer:
http://www.fotoforum-aurich.de/fotoforum-aurich/ausstellungen-fotoforum-aurich/25-ausstellungen/berichte-unserer-ausstellungen/68-traumwelten

Kommentare 44

  • Brigitte BB 29. März 2015, 23:07

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser schönen Ausstellung!
    Schade, dass es so weit weg ist und ich nicht kommen kann zum Gucken ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • † Anne Louise Schneider 17. März 2015, 19:06

    viel Erfolg für deine Ausstellung wünscht
    dir Anne vom Niederrhein
  • Erhard Nielk 11. März 2015, 22:07

    ich wünsche dir einen tollen erfolg
    ...na ja, auch den anderen :-))
    lg erhard
  • N O R D W I N D 10. März 2015, 21:09

    Auch von mir viel Erfolg.

    Ist mir wirklich zu weit

    vg klaus
  • rawmart 9. März 2015, 9:11

    Viel Erfolg wünsch ich Dir…!
    Gruß
    Martin

  • s. sabine krause 8. März 2015, 11:28

    oh, das ist ja toll, ilsabeth! ich wünsche dir alles gute für die vernissage am 15. und den weiteren verlauf! ich werd's wahrscheinlich nicht schaffen zu kommen, auch wenn aurich und die ausstellung sowieso sicher eine reise wert wären! hoffentlich kommen ein paar fc'ler gucken, zumindest die von in und um aurich! ; )) die kombination von infrarot und (volksmundig formuliert ; )) traum-wuschs find ich sehr interessant, denn beide ansätze verwandeln auf ihre weise die welt und lösen sich von den ausgetretenen pfaden der reinen dokumentation… lg und toi toi toi, sabine.
  • isa54 5. März 2015, 18:22

    Gratuliere, liebe Ilsabeth - ich würde kommen, das kannst du mir glauben - doch ich lebe in Kärnten.
    Das ist ja der Jammer.

    LG und viel Erfolg für deine Ausstellung

    Isa
  • ulla hOlbein 3. März 2015, 10:35

    Hallo Frau Schäfer, jetzt sehe ich erst, dass du deine Einladung in leichter Veränderung nochmals präsentierst
    Warum konntest du das "schreckliche Plakat" nicht mehr sehen, ich fand es total gelungen.
    Allerdings,.... danach geht's nicht, es muss ja in erster Linie dir gefallen!....:)

    Nochmals viel Erfolg und gutes Gelingen...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • Sonnja S. 3. März 2015, 10:17

    Glückwunsch und viel Erfolg! Deine Bilder haben es verdient.
    lg sonnja
  • werner thuleweit 3. März 2015, 9:45

    Da wünsche ich allerbesten Erfolg!!!!!!!!!!
    Leider trennen mich 450 km von diesem interessanten Angebot!
    LG
    Werner
  • WendenBlende 3. März 2015, 0:40

    Liebe Ilsabeth, ich kenne die ursprüngliche Version des Plakats nicht. Die hier finde ich gelungen. Ich denke, daß die grafische Gestaltung nochmal eine Welt für sich und verdammt schwer ist. Man hat es im Gefühl, was gut und was schlecht ist, weiß es dann aber nicht so ohne weiteres umzusetzen.
    Für mich ist Aurich derzeit leider auch zu weit, obwohl es auf der Landkarte nicht mal so weit aussieht. Aber ich habe "Hundedienst".
    Ich denke mal, daß du trotz allem viele Besucher finden wirst, denn deine Fotos sind klasse.
    Und verschleudern deiner Fotos geht gar nicht.
    LG WendenBlende
  • Ursula Bruder 3. März 2015, 0:19

    oh, die würde ich gerne sehen, liebe Ilsabeth...
    aber ich hab grad nachgeschaut, wo Aurich liegt,
    und es ist so ziemlich am entgegengesetzten Ende des Landes, knapp 10 Stunden Fahrt....
    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele viele absolut begeisterte Besucher!!!
    lg Ursula
  • Frau Luna. 3. März 2015, 0:00

    Oooch, Ilsabeth, das hätte ich mir zu gerne angeschaut, aber Google Maps meint, das wären 14 Stunden Fahrt....OHNE Verkehr!
    So bleibt mir nur, dir zur Ausstellung zu gratulieren und dir ein gutes Publikum zu wünschen :-)
    LG Martina
  • Ariane Coerper 2. März 2015, 22:39

    Das ist leider soooo weit weg, Mist!
    Aber Dir. liebe Ilsabeth und natürlich auch Deiner Mitstreiterin wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg für die Ausstellung!!
    LG Ariane
  • Thomas Seehaus 2. März 2015, 22:06

    Viel Erfolg für die Ausstellung! Das Plakat gefällt mir.

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten