Zurück zur Liste
heute gibt´s Paella !

heute gibt´s Paella !

820 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

heute gibt´s Paella !

ziemlich gehaltvoll... gesehen an einer Häuserwand in Valencia

???
???
Christa D.

Kommentare 8

  • Hertha Götz 26. Juli 2014, 0:13

    Hammer !!!! lach, ich dachte erst, du hättest am PC gespielt und ich wunderte mich, wie die Dame in die Pfanne kam, lach.... Was es alles gibt. Sehr schön, dass du es fotografiert hast und mir einen Schmunzler ins Gesicht gezaubert hast, lach... VG von Hertha und ein schönes WE
  • Kulturbeutel 25. Juli 2014, 19:04

    Sieht eher nach Pamela Anderson aus in der fliegenden Untertasse auf dem Weg zu Baywatch.
    LG Manfred
  • Christa D. 25. Juli 2014, 15:03

    @Heidi,@Barbara: aber spannender wäre das 1. Bild schon - ohne das erklärende 2. Foto, oder ?
    @Manfred: ist mir auch zu fleischig, hi,hi - da wrd man glatt zum Vegetarier ...
  • Peter F.S. 25. Juli 2014, 14:49

    Über den Wolken - witzig!
    LG Peter
  • Barbara Sch. 25. Juli 2014, 14:36

    ...und ich dachte zuerst, du hättest "gebastelt" ;-)
    Starkes und gehaltvolles Graffiti!
    Tatsächlich gefällt mir das verlinkte Bild auch NOCH besser, da es selbsterklärender ist:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • tolbiacum 25. Juli 2014, 14:30

    sieht stark aus
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Manfred Jochum 25. Juli 2014, 13:09

    Die Paella wäre mir viel zu fleischlastig - da hab ich's mehr mit Fisch und Gemüse :-)
  • Heidi Roloff 25. Juli 2014, 12:50

    Lustiges Detail, aber mir gefällt das verlinkte Bild noch besser, weil es den Zusammenhang erklärt :-)
    LG Heidi