Zurück zur Liste
nicht einmal stark pigmentierte Schuhe....

nicht einmal stark pigmentierte Schuhe....

672 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

nicht einmal stark pigmentierte Schuhe....

Berlin. 17.01.2013

...wenn sie in Büchern für nicht abschließend entwickelte Menschen verfaßt sind sind davor sicher, Änderungen zu erfahren

Ethisch besonders hochstehende Menschen mit selbstempfundener überdurchschnittlicher Denkfähigkeit entdecken ein neues Terrain zum Ausleben ihrer Cleaning-Up-Operations . http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

Jetzt darf Räuber Hotzenplotz http://de.wikipedia.org/wiki/Der_R%C3%A4uber_Hotzenplotz noch nicht einmal seine Schuhe wichsen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/warum-kinderbuecher-politisch-korrekt-umgeschrieben-werden-a-878115.html

Auch wenn dies Wort innerhalb gaaanz minderwertiger Kommunikation von Menschen mit intellektueller Herausforderung 1962 noch nicht eigengeschlechtlich benutzt wurde

Luxusprobleme ..............

http://www.youtube.com/watch?v=M6exiokaDBg

Kommentare 3

  • fischer peter 31. Januar 2013, 7:37

    Als Sohn eines unterbezahlten Automechaniker-Gesellen hatte ich ihm seine Arbeitsschuhe täglich zu putzen. Die Schuhsohlen waren im stehenden Gewässer der Kloschüssel abzubürsten — um am Abendbrot-Tisch den stiefmütterlichen Segen zum alltäglichen Glanze zu erhalten.
    Diese Schuhwixe verstopft übrigens die Poren der Schuhe, derart, dass Schweiß entsteht. Insgesamt eine verstopfte Moral! peter
  • Daniela Boehm 17. Januar 2013, 19:39

    ;) LG Dani
  • Wolfgang Nowak 17. Januar 2013, 17:11

    Ach, was interessiert mich die sprachliche Modernisierung alter Kinderbücher.
    Schlimmer finde ich das verlogene Moralsystem, welches solche Aktionen erstmal verursacht.

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.2 mm
ISO 100