3.611 2

Lichtwert e.V.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Lichtwert e.V. 9. Oktober 2012, 10:19

    Hm...eigentlich ging es nur darum ein paar Fotos davon einzustellen, was der Verein bisher gemacht hat. Da wir den Account erst eröffnet haben, er im Aufbau ist und ich noch kein anderes Bildmaterial zur Verfügung habe, stellte ich diese Foto mal ein.
    Es ging nicht darum irgendwelche Schleichwerbung zu machen. Fair hätte ich es gefunden, wenn ich dir eine direkte Antwort hätte geben können, man muss uns nicht gleich blocken, damit keine persönliche Antwort mehr möglich ist.

    Grüße
    Sven
  • Oliver Schuck 8. Oktober 2012, 19:52

    Hallo digiFokus,

    wie die unschwer am Datum von 2011 erkennen kannst ist das schon eine Weile vorbei. Das Bild soll nur unsere Vereinsaktivitäten übers Jahr wiederspiegeln. Neue Termine werden dann auch entsprechend eingestellt. Danke

    Grüße
    Oliver