Zurück zur Liste
Lebensmotto für uns Frauen

Lebensmotto für uns Frauen

1.321 4

Silke76


Premium (Basic), Kolbermoor

Kommentare 4

  • y-oo-m- 16. Juli 2012, 21:25

    dat olle huhn hab ich auch schon gesehen und gleich daran gedacht, dass für eine streetaufname als hintergrund zu benutzen, nur hängen die teile saublöd an den bushaltestellen, dass man keinen menschen in konfrontation mit draufbekommt.....
    sonst ist sixx ein unglaublicher sender...hin und wieder bleib ich da hängen, weils einfach unbegreiflich ist als mann ;)
  • MAY-HDR 16. Juli 2012, 8:27

    ja klar sixx auf die 6 und Pro Sieben auf die 7
    ARD auf die 1 ZDF auf die 2 und soweiter...
    haben wir keine anderen Probleme? :-)
    und wieso nimmt man ein Huhn für diese Werbekampagne?
    ...klar, wenn man weiß wie das bei Hahn und Huhn funktioniert möchte ich kein Huhn sein und lieber Sixx schauen :-D

  • Ekkehard von Weiher 16. Juli 2012, 7:03


    Sowas als
    Lebensmotto :-(
    Nicht Dein Ernst - oder ?
    Lieber kein Sixx als kein Sex :-)
    So ein gefrustetes Lebensmotto für
    so eine hübsche Frau in der Spiegelung ...

    http://www.dwdl.de/nachrichten/36581/machts_euch_selbst_das_sixxhuhn_wird_frech/
  • Michael.M. 15. Juli 2012, 22:02

    hmm, ich habe kein sixx ..;)

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 3.9 mm
ISO 80