1.231 8

Pascal Steinberg


Premium (Pro), Bedburg

Gorilla

Mein erster Gorilla im Loro Park Teneriffa und mein erstes upload hier bei der fc.
Hey ;)

178.0 mm f5.6 1/20 ISO 800

Kommentare 8

  • Hubertus R. Becker 11. Oktober 2011, 18:35

    Da sieht man gleich warum die Silberrücken heißen.
    Was für ein Gesichtsausdruck.
    LG Hubertus
  • Renate Britz 17. März 2011, 21:50

    ...ich hab Dir eine Fotomail geschickt... ;-)
  • Pascal Steinberg 17. März 2011, 21:27

    Danke.
    Nee hatte ich nicht muss ich mal ausprobieren.
    Mit dem nachschärfen werd ich mal drauf zurück kommen!

    gruß
    pascal
  • Renate Britz 17. März 2011, 21:13

    Hast Du die Fotos vor dem Hochladen verkleinert
    auf fc-konforme Größe von max. 1000x1000 Pixel
    und auf max. 400 kb ?
    Kann sein, dass das daran liegt, wenn das so lange dauert - die Bilder werden sonst von der fc verkleinert - was auch einen Qualitätsverlust nach sich zieht - darum solltest Du das immer selbst machen - weil dann kannst Du noch was nachschärfen...
    Wenn Du Fragen dazu hast, mach ruhig ;-))
    Gruß...Renate
  • Pascal Steinberg 17. März 2011, 20:50

    Vielen dank! Ich find die gorillas auch am besten.
    Und ich hoffe auch auf viele ratschläge z.b. wie ich schneller bilder hochladen kann das dauert ja ewig :)

    lg pascal
  • Renate Britz 17. März 2011, 20:09

    Hach...den kenne ich doch ;-D
    Schönes Einstandsfoto - das geht aber noch besser !
    Wirst Du sehen, wenn Du hier gute Tipps bekommst,
    wie schnell Du lernst, Deine Fotos noch zu verbessern.
    Zum LoroParque möchte ich auch unbedingt nochmal hin - ein wunderschöner Ort auf Teneriffa, wo mir pers.
    besonders die Gorilla-Gruppe sehr gut gefallen hat.
    Leider konnte ich bei meinem letzten Besuch noch nicht digital fotografieren - und war auch noch nicht in der fc...dementsprechend war auch meine "Ausbeute" an Fotos sehr mager - heute wäre ich sicher in der Lage, bessere Fotos zu machen, dank der guten Tipps, die ich hier bekommen habe...
    Deshalb: herzlich willkommen in der fc und viele
    gute Ratschläge wünsche ich Dir :-)
    Viele Grüße...Renate
  • Pascal Steinberg 17. März 2011, 19:44

    Danke
  • Bodos Fotodesign 17. März 2011, 8:48

    Schöne Foto gefällt mir gut

    LG

    Bodo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 178.0 mm
ISO 800