Zurück zur Liste
Na endlich, ein BUSHBABY

Na endlich, ein BUSHBABY

887 1

Anton Krah


kostenloses Benutzerkonto, Taroudant

Na endlich, ein BUSHBABY

Mikumi Nationalpark in Tansania, auf dem Balkon des Vuma Hills Tented Camp: die lange Wartezeit wurde belohnt, weit nach Mitternacht ließ sich dann doch ein Bushbaby blicken (nachts machen diese Vieher einen Höllenlärm). 7D (geliehen), 70-200 mm (320 mm)

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 27. August 2010, 21:03

    Electra hat es schon gesagt: Neid, Neid, Neid, denn ein Bushbaby habe ich auch noch nie gesehen, obwohl wir abends immer sehr lange vor der Lodge oder vor dem Zelt gesessen haben. Ein äußerst seltener Schnappschuß ist das ja wohl auch. Ich bin gespannt auf mehr von dir.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz