5.669 26

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Finger

Die Hände des Koboldmakis sind im Vergleich zum Körper recht groß. An den Unterseiten der Fingerspitzen befinden sich scheibenförmige Fingerballen. Alle Finger und Zehen sind mit Nägeln versehen mit Ausnahme der 2. und 3. Zehe, die Krallen tragen.
Sulawesi-Koboldmaki, Tangkoko Schutzgebiet

Die Kobolde vom Tangkoko
Die Kobolde vom Tangkoko
Thomas Brüning

Bei meinem ersten Koboldmaki Bild wollte ich das Tier in seiner ganzen Größe mitsamt Schwanz präsentieren, sozusagen als "Übersichtsbild", Ich hatte aber leider kein besseres für diesen Zweck zur Verfügung,.

Kommentare 26

  • EleBe 13. Juli 2013, 15:45

    Den Tasier hast eigentlich schöner erwischt.

    Nur ohne Blitz wäre es wesentlich besser für diese Tierchen, von denen es sowieso schon so wenige gibt.

    LG Ele
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 10. März 2013, 18:30

    Stupenda !!! e interessante ! Ciao Chantal
  • Sebi Wolf 23. März 2010, 10:43

    prima
  • Ulrich Maaßen 14. Februar 2010, 15:42

    Das ist ja mal ein tolles Bild !
    Super aufgenommen.
    Cheers
    Ulrich
  • ratzepüh 15. November 2009, 23:52

    Sagenhaft gutes Foto! Das ist ja echt aus dem Leben gegriffen: Schutzsuche vor den Paparazzis.. :)
    LG Karsten
  • michel1276 12. November 2009, 13:08

    Ach der ist ja knuffig der kleine! :-)
    So welche will ich auch mal Live sehen.
    LG Micha
  • Eva-Maria Nehring 4. November 2009, 23:31

    Schoen zu sehen sind in Deiner Detailaufnahme die Finger.
    Interessant fuer mich,das sie Krallen an der 2. und 3.tragen.
    Eindrucksvoll die groessen Augen.
    Feine Schaerfe!
    LG Eva
  • Frank. Paul. 3. November 2009, 22:49

    die finger sind echt unglaublich.
    diese pussierlichen tierchen (irgendein berühmter mann hätte sie so genannt) habe ich leider nicht in freier wildbahn, sondern nur auf ziemlich deprimierenden tiermärkten auf java gesehen.
    ich beneide dich um dieses zusammentreffen.

    lg,
    frank
  • Lotti09 3. November 2009, 22:36

    natürlich KNUFFIG!
  • Lotti09 3. November 2009, 22:35

    ach gott ist der kuffig!
  • uschi pluskwik 3. November 2009, 20:28

    Aufnahmen für die Ewigkeit ...kann ich dazu nur sagen ,wann hat man schon Gelegenheiten Tiere die selten
    und wahrscheinlich irgendwann garnicht mehr da sind
    so zu sehen und zu Fotografieren ,schön das Du uns teilhaben lässt an diesen Augenblicken ,
    LG Uschi
  • hk2102 31. Oktober 2009, 19:27

    Die sehen richtig klasse aus, gefällt mir......einfach putzig würd ich sagen
    LG Heike
  • Jens T. Hippe 31. Oktober 2009, 8:41

    Sehr gute Aufnahme und informativ dazu!
    Gruß, Jens
  • Tuny Hilger 30. Oktober 2009, 21:28

    Da kann man nur sagen , Daumen hoch ! Beeindruckend .
  • Ernst Heister 30. Oktober 2009, 21:24

    Finger und Augen und die ganzen Brauntöne und überhaupt - ein klasse Bild!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Säugetiere
Views 5.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten