Zurück zur Liste
Berggorilla, Ruanda

Berggorilla, Ruanda

2.674 7

Nias


kostenloses Benutzerkonto, Eichenau

Berggorilla, Ruanda

Mein bester Shot eines Berggorillas in den Vulkanhängen des Virunga-National-Parks in Ruanda. Ein beeindruckendes Erlebnis !

Kommentare 7

  • Laufmann-ml194 3. September 2009, 17:12

    Keine Seele, kein Empfinden???
    Für mich ja, aber, da soll jeder selbst drüber nachdenken
    Nias? Darf ich das als Foto für meinen neuen Personalausweis nehmen?
    vfg
    Markus ml194
  • mucki44 7. Juli 2009, 8:21

    Hallo Nias,
    beeindruckend !!
    ciao M.
  • Fons van Swaal 13. März 2009, 11:36

    Excellent contact.........;-))
    Grüss.....
    F...
  • Christa Regina 8. Februar 2009, 23:30

    Also das Foto ist genial und wirklich faszinierend, aber ob ich das in meiner Wohnung haben möchte, bezweifle ich. Da würde ich mich zu sehr beobachtet fühlen. :-))
    LG Christa
  • Klacky 27. Januar 2009, 8:45

    Ich bin mir nicht sicher, ob er gütig oder streng blickt. Aber wenn Barbara unter diesem Blick jeden Morgen in die richtigen Schuhe findet, so schaut er zumindest kontrollierend, wach, aufpassend.
    Wie nahe warst Du an dem dran? Ist das nicht unheimlich?
    Gruß,
    Karl Otto
  • Barbara Neider 23. Dezember 2008, 19:24

    das Gesicht kenn ich doch.... seit Jahren sieht er mir morgens zu, wie ich die Schuhe anziehe, denn sein Bild hängt neben dem Schrank

    Und ich finde das Bild immer noch faszinierend!
    Deine Barbara
  • Jan Rillich 21. Dezember 2008, 20:06

    sehr gutes Portrait!
    LG Jan

Informationen

Sektion
Views 2.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz