Zurück zur Liste
Stiege mal anders

Stiege mal anders

938 7

Ktandeos


Premium (Complete), Wien

Kommentare 7

  • dasdritteauge 3. Dezember 2013, 19:39


    graaaaafisch allerfeinst :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • BridaC 3. Dezember 2013, 9:51

    Die Farben - besonders das Orange - und Linienführung sind hier Programm. Es kann unruhig empfunden werden, aber kommt, wenn man es länger betrachtet, schon recht sortiert und "logisch" daher. Vielleicht hätte ich die Schärfeführung anders gestaltet, so die vordere orange Querstange nicht unscharf ist, sondern wirklich eher der HG. Es könnte hier aber auch mit einer durchgängigen Schärfe gearbeitet werden, was es dann zwar flächiger werden läßt, aber aufgrund der Fülle der Linien ruhiger sowie noch "gezeichnet"grafischer. VG Brida
  • Lunor 3. Dezember 2013, 9:46

    Prima Linienführung und Farbe!
    Gruß Irene
  • znopp 3. Dezember 2013, 7:48

    Tolle Komposition!
    lg christian
  • rschaefer 2. Dezember 2013, 22:53

    Sich kreuzend... ziemlich gut!
    LG Rebecca
  • Gisa K. 2. Dezember 2013, 20:54

    schöne Farben !
    LG Gisa
  • ReimerD 2. Dezember 2013, 19:45

    Sehr gut! Gruß, Reimer