1.429 7

mqRina


kostenloses Benutzerkonto

Psili Ammos

Diese "Frühe Heidelibelle" habe ich morgens auf der griechischen Insel Thassos fotografiert (Strand: Psili Ammos). Nach einer gewissen Zeit flog sie nicht mehr davon und ich konnte sie so nah wie möglich fotografieren. Es war ein schöner Morgen! =) An dem Foto habe ich nur etwas Schärfe hinzugefügt ansonsten ist das Foto unverändert.

Wenn dir das Bild gefällt, eine Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag hast, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen!

Kommentare 7

  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 19. Juni 2015, 20:45

    Schärfeführung sehr gut!
    Tip: Dünner Ast links vorne "schneidet" das Hauptmotiv = "es brennt" --> mit wenigen cm Perspektivänderung (hier: Kamerastandpunkt nach oben verschieben) kannst Du das vermeiden, wenn es Dir zu gefährlich ist, den Ast zu entfernen.

    Gruß, Ferry
  • Thorsten Seibel 6. April 2015, 13:40

    Wunderschönes Foto!!!
    Aber Du hast eine Frühe Heidelibelle erwischt.
    Man sieht es an den hellblauen Augen.
    Kannst ja bei mir mal schauen ich hab auch einige fotografiert.
    VG Thorsten
  • volleyballer 6. April 2015, 11:42

    Also ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte. Tolles Macro!
    LG
    Olaf
  • Hans Georg Heine 28. März 2015, 19:58

    Ein beeindruckendes Makro, die Farben der Libelle harmonieren sehr schön mit dem verschwommenen Hintergrund. Auch die Bildaufteilung ist gelungen. LG HGH
  • Gerhard R. Keilen 25. März 2015, 12:26

    Klasse Aufnahme und tolle BG - wie man sieht bietet Griechenland mehr als Sonne, Strand und Meer!
    LG Gerd
  • Christl Pl. 22. März 2015, 17:31

    Wunderschöne Farben hat diese Libelle. Eine ganz tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Christl
  • alberto16-menuder 22. März 2015, 11:32

    bella bella questa macro-complimenti

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100