Zurück zur Liste
Falkenlibelle im Flug

Falkenlibelle im Flug

6.408 27

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Falkenlibelle im Flug

Meine erste Aufnahme von der Falkenlibelle. Noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, aber das Licht war nicht auf meiner Seite. Mal sehen, ob ich das demnächst noch besser hinbekomme.

Kommentare 27

  • Cornelia Braun 12. Oktober 2014, 13:08

    wow, Libelle im Flug, das schaffe ich nie :-)))

    ganz klasse Libellenfotos, gefallen mir alle sehr gut die Hubschrauber :-)))

    LG Cornelia
  • Andrea Frey 9. Juni 2014, 21:21

    Ist doch ganz gut geworden!
    LG Andrea
  • Karl-Heinz Wagemans 4. Juni 2014, 16:33

    Bewundernswert gelungen!
    LG K.-H.
  • Fleur 51 3. Juni 2014, 17:35

    Nur wer es selbst schon einmal probiert hat, kann beurteilen was Du hier geleistet hast.
    Hut ab !
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Jockel-Zwockel 30. Mai 2014, 20:58

    Das kann sich allemal sehen lassen,sehr toll im Flug erwischt.Immer schön weiter so,ja auch bei mir dort an den Fischteichen wo ich so meine Libellenaufnahmen mache kommt so langsam Bewegung auf es fliegen schon einige schöne Exemplare herum *freu freu freu*

    LG Jockel
  • Rainer und Antje 30. Mai 2014, 8:15

    Top - das muss man erst einmal nachmachen.
    vg rainer
  • † Ushie Farkas 30. Mai 2014, 0:42

    MEGA STARK!!! Ich bin BEEINDRUCKT!!! LG Ushie
  • Irmgard-Christel 29. Mai 2014, 21:36

    Die Flügel sehen aus wie ein Propeller!
    Auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist, ich finde die Aufnahme klasse!
    LG Christel
  • J.Kater 29. Mai 2014, 20:42

    Wunderbar die Aufnahme, das gefällt mir!
  • Sigrun Pfeifer 29. Mai 2014, 20:15

    Auch ich bewundere diese Aufnahme. Das kann ich nicht. LG Sigrun
  • Kuestenfeuer 29. Mai 2014, 18:47

    Ist schon eine Kunst, sie im Fluge zu erwischen und das hast du hier klasse gemeistert.....

    Gruß Kf.
  • Simone Kamm 29. Mai 2014, 17:54

    aha es geht wieder los mit den Libellenflugaufnahmen, ich finde sie schon mal beachtlich, und selbst im Flug sieht man was für schöne Augen die Falkenlibellen haben.
    Grüße Simone
  • Hardy54 29. Mai 2014, 17:27

    Hallo Marc. Den rastlosen Jäger hast Du fantastisch im Flug eingefangen. Liebe Grüße Hardy.
  • Sigrid E 29. Mai 2014, 17:21

    Ok, das fehlende Licht und die hohe Iso fordern ihren Tribut, aaaaaaaaber ich persönlich wäre froh wenn mr mal solch eine Aufnahme gelingen würde. Die Libellen sind mir einfach zu schnell und ich bin viel zu langsam!!!!
    Von daher mein Kompliment und Hut ab!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Pacoli 29. Mai 2014, 16:33

    Hallo Starcad,
    Deine Aufnahme ist doch hervorragend, sehr schön!
    Schönen Tag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 6.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten