Zurück zur Liste
Heute früh: Magnolien in der Morgensonne

Heute früh: Magnolien in der Morgensonne

696 3

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

Heute früh: Magnolien in der Morgensonne

Im Tessin blühen schon einige Blumen und Pflanzen. Herrlich die
ersten zarten Farben... Aufgenommen mit SIGMA Macro 105mm

Kommentare 3

  • Josef N 17. März 2007, 20:03

    Eine sehr schöne Aufnahme der Magnolie, schade das es wieder kälter werden soll, das könen sie ja nicht vertragen.
    Gruss Josef
  • Anne Maxen 17. März 2007, 19:44

    fortgeschrittener Frühlingsbote
    fortgeschrittener Frühlingsbote
    Anne Maxen

    Bei uns blühten die Magnolien schon am 08.03. Das ist sehr früh für unsere Gegend. Ich hoffe, sie überleben den seit gestern andauernden Regen und die etwas kühleren Temperaturen.
    Deine Magnolienblüten sind wunderschön zart, nur eine leichte Rosa-Tönung. LG Anne
  • Claudia Horstmann 17. März 2007, 19:24

    Na, die sind schon um einiges weiter als bei uns :-)
    Schade das der Winter zurück kommen soll.... Dann werden sie wohl nicht überleben die schönen Magnolien... Sehr schöne Farben, schade dass die untere Blüte unscharf ist...
    LG Claudia