Zurück zur Liste
Mein erstes veröffentlichtes Foto!!!

Mein erstes veröffentlichtes Foto!!!

3.392 7

Dieter Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Mein erstes veröffentlichtes Foto!!!

Hier seht ihr mein erstes veröffentlichtes Foto!

Das Foto zeigt meine Frau Inge (Mitte) mit Ihrer Seniorentanzgruppe der TSG Lollar bei der Sportschau der TSG und ist in der Lokalzeitung erschienen (deshalb auch nicht so scharf - ist ein Scan!).

Ich bin ziemlich stolz - auch auf meine Frau, die die Tanzgruppe seit mehr als sechs Jahren ehrenamtlich leitet!

Kommentare 7

  • Dirk Hofmann 4. März 2005, 10:21

    sag mal dieter ... ich hoffe doch, dass es nicht nur bei dieser einen veröffentlichung geblieben ist ...

    man sieht nix mehr von dir ... deswegen ...
  • David Elias Dücker 7. Juni 2003, 2:40

    Cooles Bild! Das rockt!
    Gruss, Ela (katzenmami, zweifache dazu mit unerhört festen sozialen Bindungen *lol*)
  • Horst Heckroth 6. Juni 2003, 19:02

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Lollar ist eben Lollar! Warum hast Du nicht das Original gescannt, dann hättest Du den Rasterdruck vermeiden können.
  • fotoakt 6. Juni 2003, 18:12

    @Dirk: wieso? wie alt bist du denn?
    @Hans: Alles - nur das nicht. obwohl, ich mein zusammen mit kay koennte schon wieder cool sein.
  • Dieter Rühl 6. Juni 2003, 17:32

    Was soll das? Warum macht ihr euch über ältere Menschen lustig?
    Die zweite von rechts heißt Roswitha und Roswitha war über 40 Jahre lang als Schaustellerin mit ihrem Mann und ihren Kindern unterwegs, war immer rechtschaffend und fleissig. Heute hat sie ein Hüftleiden, das ihr schwer zu schaffen macht.
    Glaube nicht, daß ihr arbeitsscheues Pack dagegen was sagen solltet!!! Ihr seit echt total bescheurt!!!!
  • fotoakt 6. Juni 2003, 17:27

    ja, und zwar schon seit dem morgentlichen aufstehen. hat die falschen schuhe eingepackt.
  • fotoakt 6. Juni 2003, 17:19

    tante frieda (zweite von rechts) ist ausm takt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz