Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er hatte alle Hände voll zu tun.....

.....glücklicherweise konnte er das Tier noch rechtzeitig unter Kontrolle bringen.....

Weyher Spring-Trophy 2015

M**-Springen des RV Sudweyhe

21.06.2015

Kommentare 21

  • Heidi Roloff 29. August 2015, 13:08

    Oh ja, Pferde können sehr eigenwillig sein :-) Bei uns ist gerade Turnier, willste nicht vorbeikommen ? Soo weit ist das gar nicht.
    LG Heidi
  • Dorothee 9 3. Juli 2015, 9:48

    Also nee, ich weiß nicht. Ist das schön gezerrt wird?? Nicht so schlimm wie Stierkampf, gehört aber auch abgeschafft.
  • Gaby Harig 2. Juli 2015, 18:05

    weiß das Pferd, wo es hin will ???? das Vorteil will anscheinend in eine andere Richtung wie der POPO ( hihi )
    und der Reiter schaut auch schon sehr verzweifelt :), super Schnappi glg gaby
  • Ria Trouw 2. Juli 2015, 13:44

    Eine ganz starke Szene und super gut die Dynamik. Die Anstrengung ist dem Reiter im Gesicht anzusehen. Die Qualität der aufnahme wie immer vom Feinsten!
    GLG Ria
  • Bibbel K 1. Juli 2015, 8:09

    Das sieht ja echt gefährlich aus. Seine Mühen sind ihm anzusehen. Das bringst Du klasse rüber!
    LG Bibbel
  • dreamcat 1. Juli 2015, 0:39

    Da sah aber sehr kritisch aus!
    Ich mag sowas nicht!
    Die Aufnahme ist aber wieder top!!!!!!!!!!
    LG Gisela
  • FritzZ 30. Juni 2015, 23:07

    beim dem reiter kann ich das pferd verstehen ....der hat mit seiner art nichts da oben verloren ......sollte lieber zu fuß gehen ...oder den anderen den vorzug lassen ...klasse moment den du fantastisch eingefangen hast mit deiner kamera ...gruss fritz
  • R.Schönle 30. Juni 2015, 22:56

    Das Bild und die BQ sind top....
    Was der Reiter un d das Pferd zeigen eher ein Flop...
    LG Roman
  • artpicture 30. Juni 2015, 20:40

    Ja, es geht nicht immer so glatt wie man möchte :-)
    Schöne Situations-Aufnahme!
    LG Holger
  • Tyros4 30. Juni 2015, 20:24

    Feine Aktion
    Sehr schön auf den Chip gebrannt
    Lg
  • SUZIKJU 30. Juni 2015, 19:44

    So einfach ist es mit 4 Beinen - zwei wollen rechts herum und zwei nach links. Eine ganz geniale Aufnahme.
    LG regina
  • Schnecke 61 30. Juni 2015, 18:46

    eine sehr dynamische Szene
    das Pferd sieht nicht sehr glücklich aus mit der Situation
    lG Claudia
  • Sabine Junge 30. Juni 2015, 18:18

    GENIALGENIALGENIAL! Der Gesichtsausdruck der beiden Protagonisten lässt nun wirklich keine Wünsche offen!
    Und all das noch superscharf fotografiert! Klasse gemacht, Rainer!
    LG Sabine
  • Kerstin und Diddi 30. Juni 2015, 17:28

    Eine starke Szene, bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 30. Juni 2015, 17:28

    Hammer Szene, die viel Dynamik hat.
    lg Melly

Informationen

Sektion
Ordner Springen
Views 3.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800