4.082 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

RENT4RING

... und das Vermietgeschäft am Ring läuft auf Hochtouren!!!

Nordschleife im September 2014

Kommentare 13

  • David Stefano Photoart 17. Oktober 2014, 19:19

    Das Kennzeichen steht für Siegen, aber ich versichere euch, bei uns gibts auch bessere Buchstabenkombinationen ;-)
    Das Bild gefällt mir durch die Freistellung sehr gut.

    BG David
  • thstefan 5. Oktober 2014, 11:41

    Servus,
    gibt es was schöneres als einen 911er Arsch und dann so in Szene gesetzt ....... Einfach super!
  • Thomas Tilker 3. Oktober 2014, 0:37

    ...superbackshotmitnemleichtenglow...

    LG Thom
  • smokeonthewater 1. Oktober 2014, 23:54

    @Tino und Franz: Den Porsche kann man nicht in der Mietpreisliste finden, weil er offenbar nur zum Mitfahren eingesetzt wird. Guckstu hier:
    http://www.rent4ring.de/de/info/galerie/ Klicke in Galerie 4 aufs Bild:
    "Taxi laps in a new R4R car... Latest addition to the fleet - Porsche GT3 RS 3.6"
  • Rheinbild 1. Oktober 2014, 23:29

    Wenn ich mir das rein Betriebswirtschaftlich vorstelle wird mir übel :-) Plus Werkstatt, Verschleiß und Personalkosten und all die Tage die du in der schönen Eifel keinen hast der gerade mal so´n Auto mieten will. Und die Leute denen du lieber nichts vermieten würdest (oder solltest) könnten einen größeren Teil der Kunden stellen :-)
    Aber fotografisch gefällt es mir gut.
    LG
    Rheinbild
  • Howie Munson 30. September 2014, 22:41

    ...starker Backer !! ...muß maln andres Wort verwenden ;-) ....Fahrzeug und Lackierung sind von feinsten, einzeln hätte es noch mehr beeindruckt !
    VG Howie
  • Lutz Bittag 30. September 2014, 17:48

    Das ist mir einfach viel zu teuer, da brauche ich gar nicht erst drüber nachdenken. :o(
    Gruß LUTZ
  • Kosche Günther 30. September 2014, 6:48

    Wenn das Kennzeichen Sindelfingen bezeichnet,dann ist es wohl arg daneben...liebe Grüße Günther
  • Lichtspielereien 29. September 2014, 23:13

    Das hat doch was und die Extra Runde für 170 Euronen . Rechne das mal in Kasten Bier um !
    Gruss
    Herbert
  • Rubtec 29. September 2014, 22:49

    Hauptsache ein Kennzeichen das zu so einem Auto eigentlich gar nicht passt :D
    Gut getroffen, schönes Foto!
  • T. Schiffers 29. September 2014, 22:38

    @ Franz & alle....hab grad mal nachgeschaut, den Porsche hab ich grad nicht gefunden, aber n ggf verleichbaren M3, gugst Du hier:

    http://www.rent4ring.de/de/info/rennwagen-mieten-fuer-nordschleife.html#p177_allinc

    ist ja n richtiges Schnäppchen!,-)

    Tino
  • smokeonthewater 29. September 2014, 22:30

    Ach so, da braucht man gar nicht mehr sein eigenes Auto an der Leitplanke zerlegen?
    Porsche und Martini-Bemalung, das gehört zusammen. Feines Curbs-Räuber-Bildchen.
    LG Dieter
  • Pacoli 29. September 2014, 22:15

    ... tolle Aufnahme und interessante Info. Was so eine Runde auf dem Ring wohl kostet?
    Schönen Abend und Gruß
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Ring Touris
Views 4.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100