Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

District Ride Nürnberg

Beim District Ride starten die weltbesten Mountainbike-Freerider der Welt auf einem Parcours durch die Nürnberger Altstadt. Es beginnt mit einem Sprung in die Tiefe von der Nürnberger Burg und endet mit einer Sturzfahrt auf einer riesigen Schanze aus dem 4.Stock des Nürnberger Rathauses, gefolgt von Doppelsalti mit Rad, etc.
06.09.2014
http://www.nordbayern.de/video/lokal-regional/district-ride-2014-weltpremiere-beim-best-trick-contest-1.3871950?article=1.3871997&gallery=1.3871431&video=1.3871950&bctid=3770257119001

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 8. September 2014, 21:06

    Die Eventkultur in voller Blüte.
    Andreas
  • Hannes Gensfleisch 8. September 2014, 21:02


    Bei euch ist ja richtig was los,
    jede Woche ein anderer Event.

    Burgmässig geht's mir wie Martina.
  • Frau Luna. 8. September 2014, 15:51

    Ich habe die Schanzen schon im Original gesehen und finde es sehr beeindruckend und waghalsig, was die Mountainbiker da machen!
    Schön, die Burg mal wieder zu sehen - mit Kaiserwetter :-)
  • Rudolf Averbeck 8. September 2014, 10:07

    Da scheint ja richtig was los zu sein. Du hast eine schöne Bildgestaltung vorgenommen und auch die herrliche Kulisse klasse ins Bild bekommen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Lucy Trachsel 8. September 2014, 9:44

    Du meine Güte! Das tönt richtig lebensgefährlich und ist es wohl auch. Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
  • dor.maX 8. September 2014, 7:43

    Eine schöne Aufnahme von der Burg. Die Menschen machen das Bild im Wortsinn bunt.
    Gruß Doris
  • FlugWerk 8. September 2014, 7:19

    Guter Bildaufbau, fein die Farben. LG Tina

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 28.0 mm
ISO 160