623 24

Michael Pezmann


Premium (Pro), Trofaiach

2x2

Tandemspringer am Zwölferhorn über dem Wolfgangsee

Kommentare 24

  • Almhütte 14. September 2014, 11:23

    Ein tolles Foto ! Strahlende Farben, ein Sonnensternchen und man sieht die dünnen Seile so gut ! Hängen wie am "seidenen Faden" :-)
    LG.Almut
  • JamSen 6. September 2014, 19:33

    Super Aufnahme
    so reine Farben...schön
    lg Werner
    *)hab ich auch schon mal gemacht ...bzw Gleiten nach einem freien Fall aus 4000 m ...
  • ge.org 3. September 2014, 22:37


    ... und so ergibt sich ein einzig tolles foto ... georg
  • Fotorike 2. September 2014, 17:14

    Wie schön muss es sein, durch die Lüfte zu fliegen, herrliche Farben hast Du hier fest gehalten,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Manfred Blochwitz 1. September 2014, 21:21

    Klasse Motiv mit den schönen weichen Farben in der Bearbeitung.
    Gruß Manfred
  • Petra Runge 31. August 2014, 19:56

    Klasse! Die leuchtenden, bunten Gleitschirme und der Sonnenstern sind super schön.
    VG Petra
  • Sibylle K. 31. August 2014, 19:21

    Und sogar die Sonne zeigt sich dazu....feines Foto, ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne und blauer Himmel aussehen....
    LG Sibylle
  • struz 31. August 2014, 14:08

    Das ist ein sehr schönes Motiv.
    Gruß Struz
  • schatz katharina 31. August 2014, 13:08

    Super schöne Momentaufnahme!!!LG Katharina
  • Foto-Nomade 31. August 2014, 11:25

    Ein herrlichers Spiel der Lichter und Farben unter dem fast blauen Himmel.
    Den Tandems wird es eine bleibende Erinnerung an den Tag sein.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Helmi S. 31. August 2014, 10:22

    Oh, ist das schön, da möchte man schon gleich mitspringen. Das macht sicher Laune.
    Ein herrliches Bild.
    hg helmi
  • Schmidpeter Renate 31. August 2014, 9:37

    Traumhaft schön bei diesem idealen Wetter. Die Farben, die Nähe zu den Springern vor dem tiefblauen Himmel. Ein fazsinierendes Bild. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen würde. ich glaube, dass für mich persönlich nur der Moment des Absprungs schwierig wäre. Den Rest könnte ich wahrscheinlich genießen.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Pixelknypser 31. August 2014, 9:01

    eine feine Arbeit,das kommt gut+++VG Ingo
  • Gottfried S. 30. August 2014, 22:14

    Du hast die beiden Schirme sehr gut erwischt.Klasse Farben
    lg
    Friedl
  • Sigrun Pfeifer 30. August 2014, 20:21

    Super schön !!! Die Farben sind so leuchtend ! KLASSE ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100