Zurück zur Liste
bitte an das eine denken...

bitte an das eine denken...

1.550 18

Toilette


kostenloses Benutzerkonto

bitte an das eine denken...

in genau elf Monaten ist Sylvester...
und dann knallt mal nicht wieder so viel...
man sieht ja oben was bei rauskommen könnte... ;o)

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Der Frosch 7. April 2007, 0:12

    Bohnen sind gaaaanz böse...jaa ;)

    Gruß Frosch
  • paintpictures 31. März 2007, 19:02

    super..
    lg P
  • Niko Cobben 2. Februar 2007, 11:28

    Was war hier wohl los???? Da hat bestimmt jemand versucht sein Handy wieder auf zu finden nachdem es aus seine Hosetasche ins Klo gefallen war!
    N
  • A.Soul- Lichtbildnerin 1. Februar 2007, 7:13

    oh hallo...nie wieder erbsen udn bohnen zusammen essen bitte *lach*...was für ein anblick. lg geli
  • † Rothauge 1. Februar 2007, 0:43

    Sterben. Da liegt doch der Wassersumpf trocken aber nicht zerschlagen da, nicht mehr eines Klobeckens würdig. Friede seiner Scherben! Aber das Fallrohr hat seinen Freund nicht verlassen... Das nenne ich echte Freundschaft!
    Klasse Aufnahme!

    LGM
  • Robert Ka. 31. Januar 2007, 20:49

    das einzigste was da knallte war der bohneneintopf zu silvester von der nachbarin (hatte gut geschmeckt).

    die wandfliesen finde ich klasse und die bodenfliesen
    sind aber in fast jedem gebäude verlegt worden, oder?
    hab die schon soooo oft gesehen.

    lg robert
  • Dy Tammy 31. Januar 2007, 20:37

    och das geht doch noch....
    sauberer Schuss
    LG Tammy
  • Mathias AusDresden 31. Januar 2007, 18:45

    Da sieht man es wieder einmal, wegen langer Nichtbenutzung kommt es zur Bildung von Methangas in den Kanalisationsrohren, womit dann die Spontanexplosionen von Sanitatkeramiken in leerstehenden Gebäuden zu erklären wäre, deren Resultate man häufig antrifft.

  • Holger Schimanke 31. Januar 2007, 18:22

    Bitte verlassen Sie dieses Örtchen so wie Sie es vorzufinden wünschen!
    ;-)
    Doc
  • Thomas Will1 31. Januar 2007, 18:10

    scherben bringen glück....macht sich besonders gut zum polterabend solch ein ausgediehntes teil...

    schöne beleuchtung und farbgebung brigens...

    lg thomas
  • Sebastian Müller from Berlin 31. Januar 2007, 15:21

    Da hat aber einer Druck gehabt !!! =)
    Aber die Farzusammenstellung is ja mal was anderes.

    MfG Sebastian
  • R.G. K. 31. Januar 2007, 13:34

    Wunderbare Fliesen, Mode der 50 ziger Jahre.
    mfg.rgk.
  • Nixgarnix 31. Januar 2007, 13:33

    Sag mal, was hat denn die alte Keramiksicherung da unten rechts verloren? Oh, verstehe! Sie wollte ihre große Schwester, die weiße Keramik, besuchen *ggg*

    Klasse "getroffen", würde ich mal so sagen...

    LG,
    Martin

  • Graschdanin Mjorki 31. Januar 2007, 12:59

    Ich dachte schon, wir sollten niemals aufs Papier vergessen.
  • The Hell-e 31. Januar 2007, 12:20

    Mit Kittifix oder Duosan Rapid müßte noch was zu retten sein ... brennt auch gut das Zeug ... silvestermäßig!
    lg thehell-e

Schlagwörter

Informationen

Ordner Die Toilette
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz