Zurück zur Liste
mo..di..mi..do..fr..sa: SONNTAG entscheide ich, wer GAST DES MONATS wird

mo..di..mi..do..fr..sa: SONNTAG entscheide ich, wer GAST DES MONATS wird

904 10

Roland Epper


Premium (World), Fürth

mo..di..mi..do..fr..sa: SONNTAG entscheide ich, wer GAST DES MONATS wird

bei

http://eigenartich.de

Müsst ihr nur aus den Klecksen ein Bild draus machen.
Un' ich hab auch schon ne Idee dazu.....

(Auf Anfrage auch richtich doll hoch auffelöst.....)

Und der/die/das kríegt dann jeden Tag sein Bild da reingebastelt
... im ganzen März - auf Wunsch auch täglich,,,,

... auffer homepeitsch nämmlich.....

(Dat is', lieber Klaus Windolph, ne
wirklich schöne Idee.
Many thänx!)!)

Also bis näxen Sonndach....

Kommentare 10

  • Klaus Windolph 5. März 2006, 6:09

    Dat is meine Sauerei zu deinem Projekt.

    Gruß Klaus;-)
  • Roland Epper 2. März 2006, 12:04

    Hai Elisabeth - sehr lustiger Beitrag - hat im Thumb stark was von Enten im Eis - passend zur - bibber - Jahreszeit !! Danke!
  • Elisabeth Schiess 2. März 2006, 10:16


    mein Beitrag für dich:-)
    LG ES
  • Roland Epper 2. März 2006, 8:52

    @ Esther: äh, sagen wir: präformiert? Babe freut sich jedenfalls ganz doll - ich glaub fast, sie ist gerne Model... und Deine Arbeit gefällt mir sehr - schön sparsam und sehr präzise dabei!
    @ Edith: Hai - auch das ist eine Arbeit, die ich spannend finde - schön, wie Du quasi im Stil geblieben bist!
  • Esther Margraff 1. März 2006, 18:52

    dä, und das ist mein Beitrag.
    Klar, das mir nix anderes eingefallen ist, ich bin irgendwie deformiert.

    Uuups, hatte ich nicht eigentlich eine FC und PC-Pause?? Das gibt Strafpunkte!!
    lieben Gruß
    esther
  • Roland Epper 27. Februar 2006, 23:16

    @ Angelika: ja hallo - dat ging ja fix - gefällt mir aber gut in der Wirkung ... hab jetzt dreimal geguckt.. und das Bild guckt zurück!
    @ Inge-Lore: jeep - Mammut käme in Frage... bin doch recht gespannt, was noch draus werden wird - für Sonntag muß mir dann ja selber was einfallen.
    @ SUN DUI - wolf SHE wolf: ist sehr toll! Hab ich ja schon geschrieben. Absolut hocherfreut!

  • kopfwelt 27. Februar 2006, 21:04

    un von mir das:



    (für dich hab ich mich extra angestrengt):-)
  • Inge-Lore Hebbel 27. Februar 2006, 6:50

    Das soll ein gast werden? Sieht aus wie eine Skizze aus Iceage.....Würde also eher ein Mammut draus machen. Aber ich laß mich überraschen.
    VG I.-L.
  • Angelika H. 27. Februar 2006, 0:04

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz