Zurück zur Liste
Norwegen, die Faszination am Polarkreis.8

Norwegen, die Faszination am Polarkreis.8

1.887 10

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Norwegen, die Faszination am Polarkreis.8

Ausblick vom Korgfjell (südlich von Mo i Rana, Nordland, Norwegen) nach Südwesten, einige Kilometer unterhalb der Passhöhe. Gleiches Bergmassiv wie im Bild

Norwegen, die Faszination am Polarkreis.4
Norwegen, die Faszination am Polarkreis.4
Adrian - Zeller
, aber von anderem Standort aus aufgenommen.

Minolta Dynax 9, Objektiv AF 28-70/2.8G mit Polfilter, Stativ, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II. (Himmelpartie leicht weichgezeichnet und Bild etwas nachgeschärft).
Siehe auch
Norwegen, die Faszination am Polarkreis.9
Norwegen, die Faszination am Polarkreis.9
Adrian - Zeller

Vollbild = F11
.

Kommentare 10

  • Mi.cha.el K. 18. April 2005, 23:18

    @Adrian:
    das glaub ich Dir schon, daß sich das lohnen könnt !
    aber ich werd's doch lieber umgkehrt machen ;-)
    Urlaub in Lappland, und 1 oder 2 Abstecher nach Norwegen ?
    lg Michi
  • Stefan S.... 18. April 2005, 19:31

    viel Tiefe.... schön den VG mit einbezogen...

    Farben mag ich sehr,
    Scanqualität ordentlich

    ich kann mir das traumhafte Gefühl, dort zu stehen und die Sicht zu genießen, irgendwie vorstellen :-)

    Grüße, Stefan
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. April 2005, 12:30


    ...und ich find ganz Skandinavien schön.................

    egal ob Norwegen, Finnland oder Schweden.....

    alle 3 Ländern sind wunderbar und die Landschaft atemberaubend,
    wie man ja an Deinen sehr schönen Foto erkennen kann

    glG Ulrike
  • Adrian - Zeller 16. April 2005, 12:03

    @Michael
    denke, das könnte sich lohnen. Wenn die Zeit reicht, kann man ja trotzdem einen kleinen Abstecher nach Finnland machen.
    Gruss Adrian
  • Mi.cha.el K. 16. April 2005, 10:40

    wow !!!
    also eigentlich wollte ich ja für den Sommer einen Finnland-Urlaub planen.
    Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschau, dann werde ich immer mehr Richtung Norwegen "verführt" !

    lg Michi
  • Adrian - Zeller 16. April 2005, 9:41

    @ Bernd, Thomas, M@rtina, Achim und Margarete
    Danke für Eure Anmerkung, freue mich, dass Euch wie mir das Bild gefällt!
    Gruss Adrian
  • Margarete Mörtel 16. April 2005, 7:54

    sehr schönes Foto
    lg Margarete
  • Martina Bie 1 16. April 2005, 7:05

    klassisch schön! da fehlt es an nichts: schneebedeckte gipfel, spiegelungen im wasser, eine goldüberhauchte gegend, strahlend blauer himmel, interessante bäume im vordergrund - ein bilderbuchbild!
    lg martina
  • Thomas Th. 16. April 2005, 6:57

    Beeindruckende Landschaft, toll!
    LG Thomas
  • Bernd Kunze 16. April 2005, 0:31

    Gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau.
    Tolle Farben.
    Gruß
    Bernd