Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Birke ist gefallen ...

... und der Porling richtet sich neu aus ...;-)

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Arnold. Meyer 10. April 2012, 20:18

    starkes Detail.
    lg Arnold
  • miniformat65 6. April 2012, 16:17

    Seine Struktur erinnert mich an die Ringe der Stämme die sich zeigen wenn ein Baum gefällt wurde. Finde ich gerade in diesem Zusammenhang sehr interessant.
    Lg Moni
  • Frank Robin Müller 6. April 2012, 12:50

    Hei Maria,

    na der hat aber eine ordentliche Größe.
    Sehr schön abgelichtet.

    Gruß
    Frank
  • Hartmut Bethke 6. April 2012, 11:59

    Schön schräg, der Birkentyp ;-) Bildgestaltung und Farben gefallen mir gut. So ein sehenswertes Porlingsbild kriegt man nicht alle Tage zu sehen :-)
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 5. April 2012, 22:56

    Zunderschwämme wachsen sehr gerne auf Birken.Die Perspektive finde ich gut ,so sieht man die Unterseite wie auch die Ringen.
    Oben a bisal hell für meinen Geschmack.
    LG Fred
  • Jürgen Gregor 5. April 2012, 18:43

    Ich finde es immer wieder toll, was du und die Natur zu bieten haben!
    Ein schönes Osterfest und Grüße von
    Maren
  • Klaus Kieslich 5. April 2012, 17:46

    Top Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Ernst Kw 5. April 2012, 17:27

    Da liegt aber noch ein Stück Arbeit vor dem Porling... Die bereits erfolgte Ausrichtung ist schön an der Rindenstruktur zu sehen.
    Grüße! Ernst
  • josefmarie 5. April 2012, 17:06

    schön...und solche kenn ich jetzt auch schon..:) im Sommer sollen es mehr werden...frohe Ostern Maria ...dir und deinen Lieben ..Gruß Josef
  • Philomena Hammer 5. April 2012, 16:58

    ich bin erstaunt wieviele erstklassige Pilzaufnahmen in deinem Archiv schlummern :-))
    LG
  • Heide G. 5. April 2012, 16:21

    der wächst eh nur an abgestorbenem Holz.
    Schönes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Pilze
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz