532 9

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

in Erwartung

ist diese Nebelkrähe, der Baum mit seinen sich öffnenden Knospen und wir Menschen auf beide Ereignisse! ;-)

entdeckt aus dem 6. Stock von
Marie-Louise II
ins Bild gesetzt von mir

Mein erstes Bild dieses Jahr und damit ein kleines Lebenszeichen von mir. Uns geht es gut, aber für Hobbys bleibt leider gar keine Zeit.
Viele Grüße, in Gedanken bin ich sehr wohl bei meinen Fotofreunden, habt ein schönes Osterfest.

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Marie-Louise II 19. April 2012, 8:57

    ........und damit uns unsere Freunde finden,
    haben wir extra ein Namensschild an der
    Eingangstür befestigt.
    Leider stehen wir unter ständiger Beobachtung
    per Feldstecher,.....sehr lästig!!!
    Es wird Zeit das die Knospen sprießen
    damit unser Ahornrollo unsere Intimsphäre
    schützt.
    Sowas von Neugierde,erst in fünf Tagen kommen
    unsere Babys.
    Na dann viel Glück Familie Nebelkrähe.

    Liebe Grüße M.L.
  • Charly R. 5. April 2012, 18:11

    Hi Nic . . . schön, dass du deine Cam mal wieder auspackst . . und mit einem tollen Motiv noch dazu !
    Österliche Grüße !

    ; )) Charly
  • Stefan Jo Fuchs 5. April 2012, 13:15

    Nun, der Nestbau hier auf dem Bild, der lässt dann ja schon ein wenig auch an deine, respektive: eure Situation denken: Schön, dein fotografisches Lebenszeichen, und sehr gut zu wissen, dass es Euch gut geht!
    lg Stefan
  • Philomena Hammer 5. April 2012, 8:26

    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Deine Aufnahme hier finde ich sehr gelungen und auch selten.
    GLG und ein schönes Osterfest.
  • † Dieter Uhlig. 5. April 2012, 7:31

    natur...


    wünsche ich euch auch
  • el len 5. April 2012, 7:10

    Auf jeden Fall haben sich die Eltern einen netten Platz ausgesucht ,-) Super das!
    lg ellen
  • Günter K. 5. April 2012, 4:52

    umarmt, festgehalten, eine heimat, einen sicheren ort wählen. und außenherum grüne freude, parallelität des werdens. ein vielfach symbolhaftes bild. hoffentlich hat sie glück die nebelkrähe.........., und dahinter plakative menschliche einfallslosigkeit ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 5. April 2012, 0:38

    da hat sie sich ja einen sicheren platz ausgesucht, um ihren nachwuchs auszubrüten..
    schön, zu lesen, dass es euch gut geht...und euer größtes hobby ist ja wohl quick lebendig...:-))
    wünsche euch auch schöne ostertage...
    lg petar
  • Dirk Steinis 5. April 2012, 0:22

    Mensch, kaum sind vier Monate vergangen, schon gibt es ein gelungenes und vielfältig anregendes Bild von dir. Du setzt Prioritäten, richtig so!
    Sei herzlich und mit guten Wünschen gegrüßt
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner anything
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz