945 9

Andi Brüns


Premium (Pro), Marl

Vogel wer?

ZOOM Gelsenkirchen

Würd ich gern noch in eine weitere Untersektion stellen, nur kenn ich den Namen leider nicht.

Kommentare 9

  • sa.muel 8. April 2012, 22:21

    Oh, der guckt aber grimmig. Schöne Aufnahme, Schärfe/Unschärfe und Farben gefallen. VG
  • dieterundmarion 26. März 2012, 9:00

    Ein Foto, das durchaus Wildlife sein könnte :D. Sehr gelungene Aufnahme, Schärfen und Unschärfen absolut top.
    LG Marion und Dieter
  • Brigitte Hoffmann 19. März 2012, 18:34

    Ach, der ist aber hübsch!
    Brilliante Aufnahme- schöne Farben und Einteilung, Klasse!
    LG Brigitte
  • Eyris 19. März 2012, 14:53

    Hallo Andi
    Herrlich gemacht. Farben, Schärfe und Bildschnitt sind absolut TOP. Was mir besonders gut gefällt - man sieht nicht, dass es im Zoo gemacht wurde. Klasse ....
    LG
    Kerstin
  • Brigitte Schönewald 19. März 2012, 13:43

    In ganz fantastische Quali hast Du dieses Prachtexemplar fotografiert!
    So ein Telekonverter ist offensichtlich eine feine Sache, denn nur mit meinem 200er hab ich da keine Chance!
    LG Brigitte
  • Sigrid E 19. März 2012, 12:11

    Das Rätsel ist ja jetzt gelöst :-)
    Mit schöner Schärfe abgelichtet!!!
    LG
    Sigrid
  • Nicole Katthöfer 19. März 2012, 11:27

    Das ist ein Pagodenstar :-)
    VG Nic
  • Marcus Pick 19. März 2012, 9:13

    Ein Prachtexemplar - als hättest Du ihn in seiner natürlichen Umgebung aufgenommen -tolle Schärfe und pralle Farben!

    Gruß

    Marcus Pick

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten