857 11

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Universum XA23

Die Serie geht weiter-
schließlich suchen wir intelligentes Leben-

hier ist das ja schwer zu finden :-))

Kommentare 11

  • Hartmut Karabinski 4. März 2012, 23:58

    sehr schöne Arbeit
    und wenn der Apfel nicht wäre,
    könnte man meinen, es ist ein Foto von der NASA

    LG Kara
  • OIWEIDRAWIG 29. Februar 2012, 11:39

    ...ausser man krümmt das Universum ,- dann gehts ein wenig schneller , dann währe es wohl in ein paar Minuten zu packen ,- aber wo nimmt man die Energie her dem Ding eine Krümmung um 180° zu verschaffen ?

    l.g josef

  • Gerda S. 29. Februar 2012, 9:48

    Gestern im ZDF Abenteuer und Forschung! Das Thema ist aktuell. In 5 Milliarden Jahren gibts die Erde nicht mehr:-((( Ein erdvergleichbarer Stern ist 20 Lichtjahre entfernt von uns und mittels unserer üblichen Raumschiffe nur in 3500 Jahren zu erreichen (Rückfahrt ausgeschlossen) Interessant,da kommt mir Deine Bastelei gut zupass Rolf:-) Gruss Gerda
  • Pixelknypser 26. Februar 2012, 19:05

    das ist ja eine coole Idee***VG Ingo
  • Simone Hoffmann 25. Februar 2012, 16:50

    ein Bild bei dem die Phantasie auf Reisen geht ...
    Gruß Simone
  • OIWEIDRAWIG 25. Februar 2012, 9:58

    es gibt SIE ja sowiso - nur die Frage : WO ????


    Das Bild gefällt - ich mag es


    l.g josef
  • Jochen aus Bremen 23. Februar 2012, 22:05

    hallo Rolf,

    die Fotos und die Texte dazu sind eine Reise bis an die Grenzen des Verstandes, und für viele ist es aber eine recht kurze Reise! Intelligentes Leben müssen wir wohl überwiegend in anderen Sonnensystemen suchen. Schöne künstliche Fotowelt von Dir.

    LG Jochen
  • Olaf Dongowsky 23. Februar 2012, 20:11

    Meinst Du die FC oder unseren Planeten ?! ;-)
    Wirklich gelungen!

    LG
    Olaf
  • gerda w-s 23. Februar 2012, 19:41

    na Du bist ja ganz schön abgehoben....!
    LG Gerda
  • Belfo 23. Februar 2012, 18:58

    Ja, hoffen wir, dass Du da draußen fündig wirst ... auf der Erde wird das zunehmend schwerer :-(

    Tolle Arbeit...

    Gruß Hans
  • Bernd Kaschner 23. Februar 2012, 17:37

    Du bist ja gemein, schließlich proben wir ja Konversation, und doch: gelungene Montage.
    viele Grüße Bernd