Zurück zur Liste
Meerestempel - Batu Polong*

Meerestempel - Batu Polong*

5.780 61

Dieter Behrens K.T.


kostenloses Benutzerkonto, Malang

Meerestempel - Batu Polong*

Meerestempel - Batu Polong (durchloecherter Fels) ist in der Naehe des bekannteren Meerestempel Tanah Lot / Bali.
Das Foto ist mit dem Fisheye Nikon 10,5 DX aufgenommen, damit die ganze Bucht mit der Brandung mit drauf kommt. Der Horizont wird gerade trotz Fisheye, wenn er durch die Mitte verlaeuft.
Habe nur die Kontraste verstaerkt, mit Shadow / Highlight !

Vielen Dank Anka R. fuer den Galerievorschlag

Foto zum ausprinten

Kommentare 61

  • Margot Bäsler 7. Dezember 2011, 16:42

    Mir gefällt das Bild - es zeigt eine fremde Welt, die ich nie sehen werde. Also bin ich interessiert und schaue es mir gern an.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • widi.a 5. November 2011, 8:42

    Zauberhafte Aufnahme, stimmungsvoll.

    Widi
  • Esther Richter 2. November 2011, 20:42

    ganz excellent präsentiert...klasse!
    glg esther
  • Keims-Ukas 2. Oktober 2011, 8:58

    Fantastisches Bild, wunderschöner Bildaufbau vom Meer zu den Wolken, das satte Grün des Ufers, der Tempel zur Bildmitte, ich bin begeistert, TOLL!!!

    LG, Keims :-)
  • Heidi P. 27. September 2011, 21:58

    Das Meer ist klasse umrahmt. Gruß Heidi P.
  • Jens Lotz 19. September 2011, 18:28

    Voting ist wurscht--zumindest für mich. Aber viele können das Bild sehen--das ist gut.
    Für mich ist die Farbwiedergabe des Grüngürtels im VG und des Himmelsblau auch etwas zu weit drüber. lenkt eigentlich von den interessanten Strukturen im Meer und dem Tempel auf dem Vorsprung ab. Eine monochrome Darstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen. Stützt sie doch effektiver die guten HD-Kontraste im Bild.
    LG jens
  • Der Skipper 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    gerne Contra
  • Mykophile Waldwutz 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    c
  • KLAAS H 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    -
  • wintgen michael 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • † Giovanni Pinna 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    e
  • Alexander R 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias von Schramm 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    c
  • FrankS5731 19. September 2011, 17:17 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Views 5.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten