W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

california street

san francisco

Kommentare 141

  • Lisa Wacula 8. März 2013, 19:04

    Schönes Foto. Aber in Farbe wirkts sicher nicht so toll... Leider wird S-W oft verwendet, um ein eher fades Farbbild auf zu peppen. Wie in dem Fall wahrscheinlich...(?) Aber es ist schön, doch für mich eher ein Touristenfoto. Bekannte Städte sind aber auch schwer "neu" zu fotografieren, weil sie einfach schon zu tode fotografiert wurden.
  • Maro82 25. Januar 2013, 21:29

    Toll gemacht. Habe gleich Steve McQueen und die Autoverfolgung im "Bullitt" vor Augen;)

    Gr.
    Maro
  • Ly1601 12. Oktober 2012, 22:32

    tolles Foto von einer wunderschönen Stadt!!
    LG
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 22. September 2012, 7:04

    Faszinierend, gratuliere zum *!
    LG oTTo
  • Willicher 21. September 2012, 19:24

    Hervorragendes Foto!

    Viele Grüße aus Willich!
  • Anja Adam 14. September 2012, 18:49

    EXTREM COOL, Lg Anja
  • Carsten Riedl 9. September 2012, 21:27

    Scheint ein beliebtes Motiv in der Galerie zu sein:

    California Street
    California Street
    Christoph Jarisch


    Glückwunsch zum Stern
  • Cornelius H. 7. September 2012, 18:09

    der klassiker!!!

    lg
  • Cosmo 7. September 2012, 9:27

    !!!
  • DerKurze 6. September 2012, 8:37

    und so siehts in die andere Richtung aus.

    California Street
    California Street
    DerKurze


    GLW zum Stern
  • Thomas.T. 5. September 2012, 19:02

    Bei SW - Bildern ist einer der Unsicherheitsparameter immer die Einstellung des Monitors, in diesem Fall nicht die Farbkalibrierung, sondern Helligkeit und Kontrast.

    Auf meinem Monitor scheint die SW-Umsetzung gar nicht gut geraten. Durch eine starke Betonung der Kontraste erscheinen viele Flächen in einem undifferenzierten Schwarz, an Stellen, an denen man eigentlich noch Detail erkennen müsste. Evlt. ist bei der Umwandlung auch das ganze Bild etwas zu dunkel geraten. IMO insgesamt ein -leider- typischer Entsättigungseffekt (an dem man entsättigte Bilder sozusagen 3 Meilen gegen den Wind erkennen kann), unter dem das Bild in meinen Augen sehr leidet.

    Für Diskussionszwecke:
    Wer findet die Einser?
    Wer findet die Einser?
    Henricus Magnus
  • P Punkt 4. September 2012, 15:12

    @U - Only:
    Danke, nachdem ich's geschrieben hatte, kamen mir dann auch Zweifel, zumal ich zu denen gehöre, die dort noch nicht gestanden haben. (-8=
    Das beantwortet meine unausgesprochene Frage
  • Hartmut Wohlfarth 3. September 2012, 16:42

    Mein Glückwunsch kommt zu mein Fav. !!!!
  • Reinhard Gämlich 3. September 2012, 16:33

    Nun gut, sicherlich haben schon viele hier oben gestanden, die California runtergesehen und dann ein Foto geschossen - mit oder ohne Cable Car.
    Trotzdem ist das Foto (für mich) technisch gut gemacht und auch die SW Umsetzung passt - und da die Mehrheit geprot hat, sage auch ich: Glückwunsch zum * ...
    lG Reinhard
  • U - Only 3. September 2012, 14:34

    @P.Punkt:
    Das ist die Bay-Bridge im Hintergrund...

Informationen

Sektion
Ordner USA und Kanada
Views 96.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
1. September 2012 263 Pro / 261 Contra

Gelobt von