Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

am Bach

Ja, durch unser Millionendorf fließen Bäche. Und dieser heir fließt sogar quasi mitten in der Stadt, nämlich bei der Staatskanzlei. Mich würde jetzt nur brennend interessieren, wer den kleinen Nachen nutzt, der da hinter den Weiden verborgen liegt. Ob da Horst Seehofer zu einem Stelldichein rudert?`
Fragen über Fragen!

Das ist jetzt mal fast romantisch und wirkt ein bisschen impressionistisch. Aber ich fand´s ganz hübsch. :-)

Kommentare 32

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heide G. 18. April 2011, 7:49

    wieso hab ich das denn nu noch nicht gesehen?!
    So zarte Frühlingsfarben, ein Aquarell! Ich hingegen sehe keinen Seehofer, nur Morgaine in ihrem Nachen auf der Fahrt nach Avalon.
  • bellihex 17. April 2011, 19:44

    Was für Farben!!! Toll!! Das wäre was für ein Puzzel mit dem Schwierigkeitsgrad: Unlösbar oder für Menschen mit viiiiiel Zeit :)
    Super!
    LG
  • Jopi 16. April 2011, 20:46

    Der Peter.................
    DAS ist schön!

    VW ist immer schön!!
  • Mira Culix 16. April 2011, 19:32

    @ Jopi
    Weil Du´s bist!


    @ Ruth & gerla
    Ja, der Nachen ist auch dezent verborgen! :-)))

    @ Micha
    So schnell kann´s gehen! :-)

    @ gerla
    obi schwoam - das seh ich mir auch an!

    @ Karl
    So viele Ideen hier und heute! :-)))

  • Karl H 16. April 2011, 19:18

    Da setzen sie die Angie hinein, ohne Ruder, falls sie sich einmal da blicken lassen sollte. Und dann den Wasserfall runter ...

    lg Karl
  • gerla 16. April 2011, 19:07

    huch, den Kahn hatte ich fast nicht bemerkt. Mira, die Muster sind klasse!

    Klacky meinst du die CSU soll es die Isar obi schwoam. Das würde ich gerne sehen

    lg gerla
  • Ruth U. 16. April 2011, 18:46

    Stimmt, Mira, der Nachen ist mir vorher gar nicht aufgefallen, wäre schade, wenn man ihn anschneiden würde.
  • Jopi 16. April 2011, 18:45

    Drosselbart?????
    Drosselklappe, die kenn' ich!
  • Mira Culix 16. April 2011, 18:19

    Weiß ich nich, ist vielleicht bei der Jungfer zart?
  • Klacky von Auerbach 16. April 2011, 18:02

    Ich auch nicht.
  • Diamonds and Rust 16. April 2011, 17:55

    ich sach nix mehr ...
  • Mira Culix 16. April 2011, 17:47

    Dann eben mit Seerosen, oh Mann!
    Est müssen bei Klacky Bild Elfen rein, jetzt hier Seerosen!
    Ihr mach einen fertig!
  • Diamonds and Rust 16. April 2011, 17:42

    @ Jopi - feinsinniger Kunstverstand!
    ;-)
    lg carlos
  • Jopi 16. April 2011, 17:08

    Hier habta:
  • DxFx 16. April 2011, 17:03

    Carlos hat recht, es fehlen Seerosen!
    LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Ordner Millionendorf
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz